Frage zu Radiatoreinbau

olampl

Lt. Commander
Hallo
habe dieses Case bestellt.

Eingebaut werden sollen auch zwei aquadrive X4 copper.

Nun habe ich auch nen airplex PRO 360 Radiator.

Da ich diesen Radiator noch nicht habe und evtl. umbestellen kann (1x240 und 1x120).
wollt ich fragen ob ich doch umbestellen soll oder bekomme ich den 360 vernuenftig ins gehaeuse?

Gekuehlt werden soll.
X3350 und eine 88GTX, die festplatten sollen nur leise sein. ;)

danke

Ich habe selbst nen Armor, wenn auch ne ältere Version. Die Maße haben sich aber nicht grundlegend geändert. Ich selbst habe nen Mora2 an der Außenwand, kann dir also nicht sagen, wo ich ihn platziert habe/hätte.

Wo willst ihn denn anbringen. Prinzipiell wäre es möglich ihn am Boden oder im Deckel oder sogar zwischen netzteil und Front einzubauen (sicher bin ich mir beim letzteren nicht).

Man könnte auch den hässlichen Deckel abmontieren, ne Aluplatte drüber und nen Loch reindremeln/mit Stichsäge reinschneiden.

Der Platzbedarf ist da, die Frage ist nur, an welche Stelle hättest ihn gerne?

Man könnte auch den hässlichen Deckel abmontieren, ne Aluplatte drüber und nen Loch reindremeln/mit Stichsäge reinschneiden.

das hoert sich doch gut an.

Am boden wollt ich die pumpe festmachen.

Sprich den 360 ins gehaeuse zu packen wird funktionieren und ich brauch nicht umbestellen!?

EDIT: Das sind gute Nachrichten. :) Bin a bissle nervoes, weil erste Wakue

Nur wenn es dir gefällt. Ich habe das mit der Aluplatte gemacht weil es hässlich ausgesehen hat. Ähnliches plane ich mit den "Türen", die quietschen und nur nervig sind. Allerdings hat mein Versuch mit Modellbaumasse nicht geklappt (nach Tagen abgegangen vom Plastik). Ich finde eine Lösung. Momentan bin ich am abbeizen. Grauenhaft.

Der Tower bietet viel Platz. Keine Sorge

Werde geduldig auch die Teile warten und mir dann anschauen wie/wo ich den radi einbauen werde.

Danke

lg
kreadon

PS: Melde mich (mit Bild) sobald alles fertig ist. Dauert noch a bissle :D ;)

Zurück
Oben