time-machine
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.564
Hallo, am 9 april habe ich bei euch 3x bitfenix pcie verlängerungen gekauft
Bestell nummer 711031
Einer davon wies erhebliche mängel auf, zudem haben alle 3 nicht gepasst.
Habe mich dann dazu entschieden das paket auf eigene kosten zurück zu senden.
Seiddem wurde es still und ich dachte mir ok wartest du bis caseking sich meldet.
Geschehen ist aber nichts.
Habe euch dann am 16 april eine mail geschrieben,
und es kam nur zurück
Sobald die sendung eingetroffen sei, wird man sich melden.
Bin ja sehr geduldig aber irgendwann ist auch meine geduld am ende und kein paket ist 2 wochen unterwegs.
es sind jetzt 2 wochen vergangen und ich habe weder ne mail bekommen das die sendung eingetroffen ist,
Noch wann ich mit meiner gutschrift rechnen kann.
Versenden tut ihr ja recht schnell aber zu einem gutem service gehört auch präzise abwicklung falls mal was zurück geht.
Meine kundennr: 282025
Mfg
Bestell nummer 711031
Einer davon wies erhebliche mängel auf, zudem haben alle 3 nicht gepasst.
Habe mich dann dazu entschieden das paket auf eigene kosten zurück zu senden.
Seiddem wurde es still und ich dachte mir ok wartest du bis caseking sich meldet.
Geschehen ist aber nichts.
Habe euch dann am 16 april eine mail geschrieben,
und es kam nur zurück
Sobald die sendung eingetroffen sei, wird man sich melden.
Bin ja sehr geduldig aber irgendwann ist auch meine geduld am ende und kein paket ist 2 wochen unterwegs.
es sind jetzt 2 wochen vergangen und ich habe weder ne mail bekommen das die sendung eingetroffen ist,
Noch wann ich mit meiner gutschrift rechnen kann.
Versenden tut ihr ja recht schnell aber zu einem gutem service gehört auch präzise abwicklung falls mal was zurück geht.
Meine kundennr: 282025
Mfg
Zuletzt bearbeitet: