Frage zu Rücksendung

time-machine

Captain
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Sep. 2008
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Hallo, am 9 april habe ich bei euch 3x bitfenix pcie verlängerungen gekauft
Bestell nummer 711031
Einer davon wies erhebliche mängel auf, zudem haben alle 3 nicht gepasst.
Habe mich dann dazu entschieden das paket auf eigene kosten zurück zu senden.
Seiddem wurde es still und ich dachte mir ok wartest du bis caseking sich meldet.
Geschehen ist aber nichts.
Habe euch dann am 16 april eine mail geschrieben,
und es kam nur zurück
Sobald die sendung eingetroffen sei, wird man sich melden.
Bin ja sehr geduldig aber irgendwann ist auch meine geduld am ende und kein paket ist 2 wochen unterwegs.
es sind jetzt 2 wochen vergangen und ich habe weder ne mail bekommen das die sendung eingetroffen ist,
Noch wann ich mit meiner gutschrift rechnen kann.

Versenden tut ihr ja recht schnell aber zu einem gutem service gehört auch präzise abwicklung falls mal was zurück geht.
Meine kundennr: 282025

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

unsere RMA hängt mit den Rücksendungen leider einige Tage hinerher, weshalb die Bearbeitung der Rücksendungen derzeit verzögert stattfindet, in jedem Fall jedoch erfolgt. Es entstehen jedoch keine Nachteile für euch (abgesehen von der Bearbeitungszeit).

Wenn du mir per PN jedoch noch mitteilst, wann das Paket bei usn eingetroffen ist, kann ich jedoch mal sehen, was damit ist.

Gruß
Nils
 
Bei mir exakt derselbe Fall, ein ungeöffnetes Gehäuse wurde aufgrund Doppelbestellung direkt wieder retourniert, und kam laut DHL am 19.04. bei Caseking an. Auch ich habe bis heute nichts gehört, das ist absolut schlechter Service! Ich bestelle bei sehr vielen Online-Händlern und immer bekomme ich wenigstens eine Bestätigung über den Erhalt der Ware und dann auch umgehend eine Gutschrift. Es ist auch keine Entschuldigung, dass die RMA überlastet ist, es ist auch im umgekehrten Fall keine Entschuldigung wenn ich eine Rechnung einfach nicht bezahle.

Bitte kümmert euch drum, dass ich nun endlich eine Gutschrift für das Gehäuse bekomme, es ist UNGEÖFFNET wieder retouniert worden!

Meine Kunden-Nr. 311454

P.S. Das ist keine Kritik an bestimmte Personen, sondern einfach nur an die Vorgehensweise, wie hier mit Rücksendungen umgegangen wird!
 
Ich denke eine Systemeintragung, mit anschliessender Email würde das Problem von vornherein lösen.
 
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