cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.904
Das frage ich mich auch immer bei solchen fragen. Schick es einfach zurück und gut. Das Geld , wenn bei Amazon gekauft, ist recht schnell wieder auf dem Konto.z-R-o- schrieb:Wieso überhaupt hier im Forum nachfragen, anstatt bei der entsprechenden Amazon-Servicehotline anzurufen und die Sachverhalte erläutern?
Also ich habe seit 20 Jahren immer als zuück bekommen wenn ich was zurück senden musste!raijid schrieb:Die Frage ist ob ich garantiert meinen Geld wieder kriege.
Ja alles gut bei Amazon! Und wen n es mal problem gibt kläre ich das mit dem Support!raijid schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit Rücksendungen ?
Versteh ich nicht. Bitte mal genauer erklären.raijid schrieb:Ich habe noch nie etwas zurück senden müssen aber bei Amazon hatte ich öfters Probleme mit Produkten und habe bisher mir nie mühe gegeben auf mein Recht zu bestehen weil diese Produkte sowieso nicht zu teuer waren aber mein Mainboard hingegen war schon viel Wert für mich.
Das kann Dir hier keiner garantieren. wir wissen nicht warum das Board defekt ist!raijid schrieb:Wenn ich zu 100% mein Geld erstattet kriege,
Also doch nicht bei Amazon direkt gekauft! Und wenn es da Probleme gibt mit den Händlern solltest Du den Amazon Support kontaktieren. Du glaubst nicht wie schnell der Händler dann reagiert. Das ist doch das schöne bei Amazon die A-Z Garantie!!raijid schrieb:Ich werde nie wieder von dritten auf Amazon Sachen bestellen. Dieses Problem hatte ich öfters leider.
Zuletzt bearbeitet: