rg88
Fleet Admiral
Nickel schrieb:er hat nur eine Möglichkeit die Karte anzuschließen.
du bist echt unfassbar... entweder du stehst komplett auf dem Schlauch, oder du machst das mit Absicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:er hat nur eine Möglichkeit die Karte anzuschließen.
Er hat 4(!) Anschlüße aus denen er sich 3 aussuchen kann und entsprechend wird die Last auf den Rails verteilt.Nickel schrieb:Er hat gar keinen Einfluss auf die Rails, er hat doch nur zwei Anschlüsse.
NEIN!Nickel schrieb:Ach, du meinst weil 12V1 ein paar Ampere mehr hat. Dann müsste man wissen welcher der beiden
PCIe Anschlüsse an 12V1 hängt. Ist aber Quatsch und kann man vernachläßigen.
Hier nochmalrg88 schrieb:Auf der bequiet seite https://www.bequiet.com/de/powersupply/2276 unten downloads -> Handbuch
da findet man die Aufsplittung der Rails:
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1236/1236197-7a010d33ed185ae569709a7aba47c669.jpg[/IMG]
Danke, langsam hab ich schon selber an mir gezweifelt, ob ich hier der bin, der total auf dem Schlauch stehtPCTüftler schrieb:Was ist denn da so schwer zu verstehen?
Hahaha, ja 12V1 hat 4 A mehr ist aber zu vernachläßigen hier.rg88 schrieb:und man weiß welcher wo hängt. Das erklär ich dir seit einer halben Stunde...
Welcher ist es denn, Bezeichnung gibt es keine am Netzteil,rg88 schrieb:und man weiß welcher wo hängt. Das erklär ich dir seit einer halben Stunde...
du checkst es immer noch nicht... oder willst es jetzt nicht zugeben, wie falsch du unterwegs warst... egal.Nickel schrieb:Hahaha, ja 12V1 hat 4 A mehr ist aber zu vernachläßigen.
Ich weiß auch warum und es ist auch besser so, echt lächerlicher Auftritt.rg88 schrieb:Ich diskutier das hier nicht mehr weiter mit dir.
Von rechts nach links, wie am Kabelbaum zu erkennenNickel schrieb:Welcher ist es denn, Bezeichnung gibt es keine am Netzteil,
der linke der der rechte?