Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso?
Man kann mit dem Receiver z.T. aufnehmen, man hat einen digitalen Ausgang für Audio,
man hat doch ein besseres Bild, wenn der integrierte DVB-C Tuner iM Fernseher schlecht ist?!
Weiß nich, auf meinem HD Ready Plasma sieht Analog Fernsehen besser aus
Dachte deswegen, dass der Tuner im Gerät nicht so gut ist.
Mein LG hat auch Record als Funktion, aber wird dadurch nicht eventuell die Leistung vom TV beeinflusst und es kommt zu Rucklern? ^^
Mich macht vorallem CI+ stutzig, denn wenn die privaten Sender jetzt über CI+ diese Signale mitsenden,
dann kann ich am Fernseher doch trotzdem nicht aufnehmen oder?
warum wohl, einmal muß ein HD Signale auf 1280'er einmal auf 1920'er Auflösung hoch skalliert werden. was sieht da wohl schlechter aus?
Lesitung beinflusst? ich habe ja schon viel gelesen, aber Du ...
wenn die Sender wollen das etwas passiert und Du zertifizierte Geräte/Module nutzt, dann ist das eben so. dabei ist es aber egal ob das ein interner Empfänger oder ein externer ist
Gibt jetzt aber keinen Grund Schnippisch zu werden.
Dafür kenne ich mich bestens mit Computertechnik aus.
Lässt sich halt nicht jeder für alles begeistern ^^
Man liest ja in den Bewertungen von Receivern z.T. dass Aufnahmen auch zu Rucklern führen.
Dann ist es doch eine berechtigte Frage, ob das dann nicht auch beim Fernseher geschieht, wenn man direkt die integrierte FUnktion nutzt.
Wenn nicht, dann ist das ja super.
Und genau das ist es ja!
Wenn die Sender wollen...und das geht aber nur mit Ci+ !
Ohne CI+ sollte diese Möglichkeit ja nach den Aussagen im Video nicht bestehen,
sodass der Sender keine Signale mitsenden kann :/
Deshalb dachte ich, dass ein Receiver "nur" mit Smartcard die bessere Variante wäre.
Arroganz kennt keine Grenzen.....schade deine Reaktion und nicht nachzuvollziehen.
So richtig viel Ahnung scheinst du dann aber doch nicht zu haben.
Deine Aussagen sind z.T. auch falsch und schwammig.
Nun denn.
PS: Kann geclosed werden, ich werde mich noch mal bei Fachleuten informieren.
Das sind jeweils ein 'Apfel' und eine 'Birne'... Und man darf nie bzw. sollte niemals Äpfel mit Birnen vergleichen!
Und nur mal so als Tipp: Plasma hat ein viel 'weicheres' Bild als LCD- bzw. LED-TVs!
(Habe schon seit 2006 als TV Plasma-Geräte - aktuell ein 60" Plasma )