Frage zu TestDisk und versteckten Ordnern

Andrea28

Newbie
Hallo, ich habe auf meine ext.Festplatte von WD nur noch über TeskDisk Zugang und habe auch schon viele Daten auf eine neue ext.Festplatte kopiert was sehr gut funktioniert hat.

Allerdings hatte ich im Ordner "autorun" welcher ja versteckt ist viele wichtige Ordner mit Dateien angelegt die ich auch noch auf die neue Festplatte kopieren möchte.
Leider wird mir der Ordner nicht angezeigt wenn ich die Festplatte mit Teskdisk durchsuche.
Wie mache ich den Ordner dort sichtbar so das ich Zugriff auf die Dateien darin bekomme?

Hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich schon auf Antworten und bedanke mich im vorraus.

Danke für die Antwort. Leider bringt mir das Programm nicht.
Ich lasse mir über TeskDisk alle Files meiner kaputten Festplatte anzeigen aber der Ordner den ich brauche der wird dort einfach nicht angezeigt.
Gibt es keine Möglichkeit das ich an den herankomme?

Wenn es mit Testdisk nicht geht, könntest Du noch ein Linux wie Knoppix probieren oder evtl. hat die UBCD (die Insert könnte man auch probieren) ein passendes Tool dabei. Wenn das alles nicht greift, bleiben nur Datenrettungstools wie Restorer Ultimate, R-Studio (siehe sticky Thread).

Zurück
Oben