Habe das Gehäuse zwar nicht, interessiere mich aber auch dafür, deshalb hab ich schonmal ein wenig gegoogelt und mich andersweitig informiert, deshalb seh folgendes mehr als gefundene Recherchen als ein bestätigen aus eigener Erfahrung:
Die Schläuche die dabei sind sind ok. Die integrierte Wasserkühlung ist eine modifizierte BigWater735/745, die extrem billig ist (vom Preis her). Damit dürfte klar sein,dass die kein highend-WaKüset ist. Es ist alles dabei um deine CPU zu kühlen. Wenn du jetzt noch deine Graka kühlen willst, wirst du ein Problem kriegen. Thermaltake verwendet eine eigene Breite und eigene Anschlüße von ihren Schläuchen. Um dir einen richtig guten Grakakühler, der auch die Rams kühlt dranzuklemmen, wirst du Adapter benötigen, die es aber so gut wie nirgends gibt, also wirst du nur im Thermaltakesortiment kucken können.
Schlauchdicke und Anschlüße erfährst du alles, wenn du nach der bigwater735/745 suchst.
Ob du später einen 360er Radi einbauen kannst glaube ich nicht, dann besorg dir lieber gleich das Kandalf, dass hat einen 360er Radi vorne drin hängen in der Tür.
Die Frage, ob man da einen anderen Radi nehmen erklärt sich durch obiges eig. von selbst. Du würdest spezielle Adapterdichtungen benötigen, damit das hinhaut. Und konstruktionsbedingt ist ja der Radiator auch gleichzeitig mit den Festplattenkäfig und 5,25" Einschüben verbunden so wie ich das gesehen habe, also ist das auch eher unwahrscheinlich.
Aber, nachdem ich mich so ein wenig eingelesen habe, kannst du damit locker diene CPU übertakten, wenn du nur die CPU dran hängst auf jeden Fall eine gute Wakü mit guter Leistung. Evtl. reicht es auch noch für die Graka oder Northbridge, schließlich ist der Radiator nicht der schlechteste, aber es gibt bessere. Und durch das Layout vom Armor LCS wird das gesamte System sehr kühl gehalten, man liest von Berichten, dass jegliche Temperaturen der Hardware um 5°C gefallen sind.
Du kannst die LCS noch durch einen 12er Radi hinten ergänzen, dann hast du aber ne verdammt hohe Leistungsreserve in deinem Case, das wäre dann für QuadFX und SLi-Betrieb =)
Hoffe etwas geholfen haben zu können. Achja, vergiss keine Lüftersteuerung für die 5 Lüfter, damit du das Case silent halten kannst. Wenn du die 5 Sauger und Puster nicht steuerst, hast du ein irre lautes Case, da es sehr offen gebaut ist.
Eine Frage für einen jetzigne Besitzer eines solchen Armos LCS hätte ich aber noch.. kann man die LED Lüfter problemlos austauschen? Erstens haben sie nur so blöde 4pol Stecker und zweitens will ich keine LED Lüfter in meinem Case, schonmal gar nicht vorne am Radiator. Erstens ham die nicht so die tolle Leistung und zweitens brauch ich keine Puffbeleichtung im Case und Zimmer =)
P.S. Bei pc-icebox gibt es einen Thermaltake Armor für 400€ der mit einer Highend WaKü editiert wurde.
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3231, wenn du das Geld hast und richtig Highend willst..
P.P.S. Wenn du Geld für einen anderen Radiator etc. eingeplant hast und du dir das jetzt sparst, würde ich mir überlegne, den Vollaluminium-Tower zu nehmen. Der ist wesentlich leichter.