Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber sinds 90mm oder 92mm Propeller?
kosten ja nicht viel, wollte die nur gleich mitbestellen, wenn ich sie nicht brauch gut, aber wenn doch irgendwie, dann spar ich wenigstens 1x die Versandkosten =)
die Händler schreiben fast alle 92mm, denk ma das wird stimmen.
Was für Lüfter empfehlen sich eig. für 12cm Plätze? Vorne die 2 am Radiator sollten ja brachial Leistung haben und noch erträglich leise sein.. dachte so an Scythe SFlex mit 1600rpm, die werden empfohlen. und hinten wollte ich dann auch nen Scythe nehmen und nen leisen 92er an einen der beiden Plätze.
Das ganze soll übrigens mit nem zalman mf-mc2 geregelt werden (ich weiß, der ist noch net lieferbar, aber da ich das ganze erst mitte juni in angriff nehme, ist ja noch bisschen zeit ^^)
hast du dich gegen den armor lcs mit der integrierten entschieden mit der voreingebauten wakü oder generell vom armor mit irgendeiner wakü?
weil in den armor scheint man relativ einfach ne wakü reinzukriegen, und großartig was aussen wollte ich nicht haben.. is schon schwer transportabel genug, ein armor ohne wakü.