Frage zu Wert

Yanle88

Ensign
Die Stromversorgung meines Acer Aspire 5290G ist leider ex gegangen und ich hätte eine Frage bezüglich des Wertes von einigen Teilen. (Es geht mir nur um den Wert nicht ums verkaufen)

Es sind alle noch funktionsfähig.

Sollte das hier nicht der richtige Ort sein bzw es einen besseren Ort dafür geben sagt mir bitte Bescheid.

Intel Core 2 Dou T 9300 (2,5 Ghz, 800 Mhz FSB, 6 MB L2 Cache)

Nvideo Geforce 8600M GT TurboCache up to 1280 MB

nur das Display alleine

Vielen Dank für eure Hilfe

Für mich wären die Teile alle wertlos. Erst einmal sind die Teile schon sehr alt, und zweitens wird sich kaum jemand noch die Mühe machen die zu verbauen. Auf Ebay findet man vielleicht noch nen Käufer.

Der Prozessor geht bei Ebay für ca. 40-50€ raus.

Bei der Grafikarte wird es schon schwieriger da es einige Versionen dieser Karte gibt. Liegen zw. 40 und 80€.

Schau halt mal selbst rein bei Ebay. Auf erweiterte Suche gehen und den Haken bei "Verkaufte Artikel" setzen.

Der T9300 ca 20-30€, die 8600m GT wenn sie heile ist 30-50€, Acer Displays wenig, die sollen nicht besonders sein.
@ Leckerbier wenn man ein notebook reparieren will, braucht man manchmal Teile ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Könnte mir jemand vl helfen herauszufinden mit welchen Systemen der Prozessor und die Grafikkarte kompatibel sind?

Welche Informationen würdet ihr dafür brauchen?

Zurück
Oben