Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich, wo diese urbane Legende entstanden ist. Stimmt trotzdem nicht. Die sind wenn schon bei Auslieferung integriert (MSDM-Tabelle bei OEM-Geräten). Die Tabelle ist hashgeschützt und wird bei Änderungen nutzlos.
Zudem gibt es neben OEM:DM auch noch OEM:NONSLP ohne Hardwarebindung.
Hatte das letztens schon unter einem deiner Posts geantwortet .
Also eigentlich hatte ich auch eine und es hat auch dort gestanden das die digitale Lizenz mit meinem Microsoftkonto verknüpft war.
Genauso wie es jetzt auch da steht nachdem ich mir es wieder gekauft hatte.
Ich hab an dem Tag ewig lang rumprobiert, verschiedene Tipps ausm Netz genutzt usw aber es hat nichts funktioniert.
Hab mich dann im Browser mal direkt auf meinen Microsoftkonto angemeldet und da habe ich 2 mal meinen Rechner als Geräte drin gehabt und hab dann ein Gerät rausgelöscht, anscheinend war das wohl falsch denn anschließend hat er mir dann den Fehler gebracht das es keine Lizenz gäbe die mit meinem Konto verknüpft wäre.
Naja alles ziemlich komisch, da hätte MS sich irgendwie was anderes überlegen sollen. Hab gedacht ich melde mich einfach auf meinem neuen System mit meinem MS-Konto an und es geht.
@Giggity gute Frage, noch nie probiert. Zumindest sind sie nicht an eine spezifische Hardware gebunden.
Bei Win 7 waren das die COA-Sticker-Keys. Die waren das Fallback für ein neues Mainboard ohne SLIC-Tabelle.
Bei Win 10/11 kann man die ja immernoch verwenden. Das mit der Überrnahme via Konto ist eh eine schwammige Regelung, kann klappen, muß aber nicht. Ist auch bei Retailkeys nicht wirklich garantiert.