Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchschleifen sollte kein Problem sein insofern die Soundkarte auch digital In hat, meine kannd as und dabei auch egal wie es reingeht und wie es raus geht, also ob coax in und optisch out oder umgedreht oder wie auch immer.
Durchschleifen lässt sich im Treiber einstellen, bei mir Realtek.
Jetzt bin ich leicht verwirrt. Waldheinz meinte dass es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren könnte wegen dem SPDIF aber das versteh ich nicht ganz.
@waldheinz: hab nachgebessert... ich meinte nicht durchschleifen... die soundkarte müsste das dolby digital signal , vom digital in auf die analogen 5.1 outs verteilen
die waldheinzlösung macht mehr sinn als die decoderbox ist zudem billiger. ob aber die soundkarte das nun wie gewünscht auch an die teufel boxen weitergeben kann, kann ich dir nicht beantworten.
wo ja eigentlich nichts schief gehen kann. da tut sich keine frage auf ob dann die soundkarte irgendwas durchschleift dann vielen dank erstmal blei hast mir sehr geholfen.
Sagen wir es mal so wenn es bei Blockbustern oder ähnlichen Filmen klappt mit 5.1 vom TV über den PC sollte es auch mit dem Wandler klappen für 14€, wenn nicht dann nicht.
So ein gebastel noch mal, abgesehen davon verbessert ein AVR den Klang vom E 400 noch mal um einiges wenn richitg eingestellt - ich rede hier von Erfahrungswerten weil ich das mit dem System schon bei nem Kumpel gemacht habe.