Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel schlimmer finde ich, dass ich alle Cores unter Last auf -30 stabil bekomme, wir der Rechner dann im Idle weg schmiert... Es gibt keinen Teillast test. Kenne nur Core Boost zum Last test der einzelnen Kerne... Auch da war alles stabil
ich möchte hier nochmals auf diesen Thread bei Reddit verweisen. Hier wird mMn eine gute Möglichkeit beschrieben die Cores bei wenig Last auf Stabilität zu testen. So hab ich meine Curve für jeden Core ausgelotet und bisher läuft das im Alltag in jedem Szenario stabil.
Temperatur leicht geringer. MC von ca 5950 auf 6150 und SC von 620 auf 640
bei mir läuft max 150Mhz boost offset, mehr lässt sich zwar einstellen, aber die CPU boostet dann trotzdem nicht höher
Ich bekomme nach dem Thread meinen 1/2 Core nur mit OV stabil auf +200.. Den 1/1 immerhin mit -1. So richtig scheint das auch nicht zu sein.... Egal, ich habe noch mal den CRT 2.0 genutzt, diesmal PBO aber auf Advanced anstatt Auto... Nun läuft er wie er soll samt P1/P2. Nur UV keine Chance... Aber egal, im P1 bleibt er unter 70 grad.