Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Anleitung wie Ich mein Asus P5N-E SLI mit dem awdflash downgraden kann. Ich brauche ein alte BIOS Version, da Ich anscheinend den Kaltfreezebug habe.
Den Link den du da gepostet hast habe Ich bereits gelesen, allerdings werde Ich dadurch überhaupt nicht schau, wie ICh wo was für eine Datei draufmachen muss und wie Ich überhaupt in den DOS komme.
Edit: Ok sry hier habe Ich was Nützliches gefunden.
Meine Frage ist hier aber noch, ob auch das Bios 1201 drauf ist, da Ich von 1406 auf 1201 downgraden möchte. Kann man das irgendwie herausfinden ?
wenn du ein downgrade machst wird das alte = neuere bios mit dem alten überschrieben und verschwindet völlig.
leider werden bei neueren bios version neue funktionen eingebaut und deshalt gibt asus darauf keine garantie weil du dir das bios zerschießen kannst.
also ich habe öfters asus mb downgrade drüber gebügelt. kenne aber leider auch hier. bzw aus anderen foren das viele andere pech gehabt haben.