Hier ist die 7.81 Recovery enthalten:Archon2k5 schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich die 7.80er Firmware herbekomme
https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7590_AX-labor-113236.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist die 7.81 Recovery enthalten:Archon2k5 schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich die 7.80er Firmware herbekomme
Selbst wenn du sie findest, es wird nicht klappen, ein Downgrade auf eine vorherige Version macht FritzOS nicht mit, höchstens über nen älteres Recovery-Tool.Archon2k5 schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich die 7.80er Firmware herbekomme, da man im Netz absolut nichts mehr findet?
Schlichtweg falsch. Damit wird nur der DSL-Teil zurückgesetzt, quasi so, als ob du nen USB 4 Treiber wieder durch nen Treiber für USB 3 ersetzt.CKxyz schrieb:Downgrade auf die vorherige Version ist kein Problem:
Internet > DSL-Informationen > Störsicherheit > Einstellungen Störsicherheit > vorherige DSL-Version verwenden
Genau deswegen gibt es die Recoveryschwimmcoder schrieb:Selbst wenn du sie findest, es wird nicht klappen, ein Downgrade auf eine vorherige Version macht FritzOS nicht mit
Was NICHTS mit der vorherigen DSL-Version zu tun hat! 0CKxyz schrieb:@DLMttH
Wenn du in die Fritzbox-Software gucken würdest, wüsstest du dass deine Annahme falsch ist. Ich kann auch nichts dafür, dass AVM das so bezeichnet, obwohl das FritzOS in der anschließenden Erläuterung genannt wird. Und das ist hier die Lösung, und hier geht es nicht um WLAN, sondern - so jedenfalls die Fragestellung - um das Wiederherstellen des vorherigen OS.