Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde, will an meine AMD Graka einen dritten Moni über den Displayport anschließen. Schön und gut in Mindfactory kostet der 12€( will ihn etwas billiger) und dazu kommt noch Versand und in Ebay finde ich nur welche die für Apple Produkte sind....Frage: wisst ihr noch wo man die billig herbekommt oder würden die für Apple auch gehen?
DisplayPort-Adapter sind nie "ganz billig", und nochwas:
Die Leute wollen immer nur alles billig billig, jammern aber dann über die Qualität. Nichts ausgeben wollen, aber viel Geld verdienen.... So funktioniert die Wirtschaft nicht und die Preise im IT-Sektor sind eh so knapp täglich kalkuliert, dass die Firmen eh sich kaum halten können und nur von Massenabsätzen leben. Also finde ich die 12 Euro von mindfactory mehr als "GÜNSTIG". Nur mal so am Rande.
Und nein: Apple Adapter gehen nicht!
finde 12eupen allein für den adapter schon eher preiswert. ich habe damals ca 25üro gezahlt . wenn ich nun wüsste, ob ich einen aktiven oder passiven habe .
son aktiver müsste doch eigentlich noch zusätzlich strom zugeführt bekommen, oder zumindest n verstärker inne haben, richtig?
habe zumindest bei 3x 1680x1050 keinerlei probleme .