• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum MMORPG "Requiem: Bloodymare"

King_Rollo

Commander
Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Tagen die offene Beta-Version von "Requiem: Bloodymare" ( www.playrequiem.com ). Mittlerweile habe ich Level 9 erreicht und der Balken mit den Erfahrungspunkten steht bei 100%.

Wenn ich jetzt noch mehr Erfahrungspunkte sammle (z.B. durch Besiegen eines weiteren Gegners), erscheint eine Meldung, dass ich nur dann auf LEvel 10 und höher aufstufen kann, wenn ich mir einen Job(?) suche.

Meine Frage also: wie komme ich über Level 9 hinaus?

indem du dir nen Job suchst? ;)

Ich nehme mal an das es wie in beispielsweise LOTRO Berufsgruppen gibt die du erlernen musst.

Wunderbar! Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich jemanden finde, der mir einen Job gibt, bin ich zufrieden.

ne echt es gibt schon 2 threads wo über das Thema gesprochen wird, allein deswegen geb ich dir keine Antwort, das du es nicht schaffst dir nen " Job zu suchen" zeigt nur wieder wie wunderbar natürliche Selektion funktioniert.

*lol*

[EDIT] Echt witzig! Ich habe jeden Typen abgelabbert, den ich in den Städten getroffen habe. Aber einen "Job" konnte ich nirgendwo auswählen ...

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt: natürliche selektion.

[UPDATE]: Ich hab den Typen jetzt gefunden. Den hatte ich natürlich schon vorher des öfteren angequatscht, nur dass da noch nicht die Option der Jobwahl aktiv war.

@ XenonGas: Ich möchte dich übrigens beglückwünschen: mit einer offenen, freundlichen Art und deiner Hilfsbereitschaft bist wirklich der perfekte Spieler für jedes MMORPG! Und wenn du im richtigen Leben auch nur halb so "sympatisch" rüberkommst, wie hier im Forum, dann tut mir dein Umfeld wirklich leid!

Ach ich Spiele seit UO und war schon damals in ner PK Gilde falls dich das beruhigt und mein Umfeld hier besteht aus gleichgesinnten :)

Nur weil du zufaul bist Quests zu lesen oder mal eine Anfänger Guide zu lesen sind andere Leute noch lange nicht unfreundlich. Mir tut dein Umfeld leid wenn du schon an so einfachen Aufgaben scheiterst....

Da du ja schon seit Ultima Online MMORPGs spielst, solltest du ja eigtl. genug Zeit gehabt haben zu lernen, dass jeder Mal klein angefangen hat und/oder man manchmal auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Was ich aber besonders traurig an dir finde ist, dass du den Unmut über deine menschliche und soziale Inkompetenz an anderen auslassen musst. Wie sonst wäre es zu erklären, dass du einen Hilfesuchenden grundlos beleidigst und abstempelst, anstatt ihm einfach zu helfen oder im schlimmsten Fall seine Frage einfach zu ignorieren?

Wenn ich mir als Neuling Xenon's Postings durchlese,
kommt mir auch das Grauen, hier im Forum mehr oder
weniger Fuß zu fassen, wenn manche User einem mit
ihrer mangelnden Kompetenz entgegentreten.

Zu 99% Posts, die an Unfreundlichkeit nur so strotzen,
und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben,
man sich also hätte sparen können.

Zurück
Oben