Frage zum MSI K8N Neo 2

=Dax=

Lieutenant
Hi,
ich möchte mir vielleicht bald das MSI K8N Neo 2 Board kaufen aber ich hab in einem Test auf Hardwareluxx gelesen das der Ramtakt nicht über 200Mhz einstellbar ist. Die Biosversion in diesem Test ist allerdings vom 24.09.2004 und meine Frage ist jetzt, weiß jemand ob MSI da eine Option mit ner neuen Biosversion gebracht hat sodass der Ramtakt auch höher als 200Mhz eingestellt werden kann?

Es gibt momentan keine neuere BIOS-Version als die 1.3 vom 24.09.2004!

Tunguska

also seit v1.2 werden 450MHz unterstützt

Ja ich habs dann auch gemerkt da ham die im Test wohl die falsche Version hingeschrieben.
Trozdem danke an euch. :rolleyes:

Frage ist nur ob es ab Rev 1.0 auch mit nem winchester geht ;)

Also ich hab mein MSI bei Mindfactory bestellt und es ist mit dem Bios 1.2 gekommen.
Mein Winchester funzt problemlos. Ich hatte nur derbe Probleme mit dem RAM. Hab dann aber von DIMM 3 und 4 auf 1 und 2 gewechselt und schwupps alle Probleme waren gegessen ;) 2x 512 MB Corsair VS ansonsten kann ich nichts Negatives zu dem Board berichten.

tja nicK les die Anleitung vorher da steht in Bank #1 und #2 solls rein ;)

Les die Anleitung da steht es kann auch in 3 und 4 rein ;p

mhh ich hab gelesen es sollte bei nur 2 Modulen in 1&2..is ja auch logisch odda

Also ich kann dir das Buch gerne Morgen einscannen es seht bei 1&2 D D und bei 3&4 D D
ob es da Begrenzungen zur Größe gibt weiß ich atm nicht. Aber ich schaue gleich mal nach.

Edit:
Wie ich gesagt habe bei DIMM 1 und DIMM 2 steht D D bei DIMM3 und DIMM4 steht auch D D
bei DDR 400 bis 1 GB a Modul.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das orginal gedruckte Handbuch ;) dort ist eine Tabelle wie man zu bestuecken hat. Also richte ich mich danach. Naja ist ja auch Wurst der PC läuft ja jetzt wie ne 1 :D

eben ist wurst, wollt ja nur sagen was bei denen im pdf steht ^^

Zurück
Oben