Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute mein IPhone 8 plus vom Akkutausch zurückbekommen. Der Akku wurde getausch und das Backcover warum auch immer. Jedenfals müsste doch jetzt unter Batterie stehn das das IPhone Hochleistungsfähig ist oder, stattdessen steht dort siehe Bild.
Ist das normal ?
Ich hab die Meldung bekommen weil mein akku defekt ist. Aber bei mir ist das Deaktivieren Blau und ich kann drauf drücken. Vielleicht mal neu booten und wenn das nicht hilft resetten und aus backup wiederherstellen.
Ich hab heute mein IPhone 8 plus vom Akkutausch zurückbekommen. Der Akku wurde getausch und das Backcover warum auch immer. Jedenfals müsste doch jetzt unter Batterie stehn das das IPhone Hochleistungsfähig ist oder, stattdessen steht dort siehe Bild.
Ist das normal ?
Ich gehe mal davon aus dass du keinen originalen Akku (Bei Apple oder einem AASP) verbauen lassen hast. Dann kann das natürlich sein! Evtl neuer Akku, alte Elektronik. Evtl alter Akku, wer weiß das schon.
Normal ist die Meldung, dass es plötzlich heruntergefahren wurde, weg, ja. Was meinst du mit Backcover? War das alte kaputt oder wie hast du das gemerkt? Ist es sicher dein iPhone, was du zurückbekommen hast? Wenn du es eingeschickt hast, kann es auch ein Refurbished sein sonst.