frage zum programmiern von software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indooo

Newbie
hi yo .. ich will langsam anfangen zu lernen software zu programiieren..(ich weiss das get net von heut auf morgen;) ) sondern dauert jahre..aba jetz ich will sowas wie eine internetcafe softwarte entwickeln ... iwannnnnn ... nur ich wollt wissn iwas muss ich ja lernen ..und welche programiersprache soll ich da nehmen damit ich dementsprechende bücher kurse etc. lernen kann :s

wie sieht das eig. aus ... wie kann man programmieren bruach man ein prog wo man die quellcodes dann eingibt oda wie ..sry hab no kp :s ...will nur lernen :s ..iwo muss man ja anfangen :S

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man programmieren bruach man ein prog wo man die quellcodes dann eingibt oda wie ..sry hab no kp :s ...will nur lernen :s ..iwo muss man ja anfangen :S
Es gibt unzählige Threads hier in diesem Forum, die du über die SuFu finden kannst. Sollen wir das jetzt alles schon wieder hinschreiben, obwohl die Threads eh schon existieren?

Na hoffentlich machst du dann nicht so viele Rechtschreib- bzw. Tippfehler in deine Software wie in deinem Beitrag. Sonst läuft dein Programm am Ende auch nicht.

yo .... thx .. hab gelesen aba niwo gefunden welche sprache ich nehmen solte für ein internet cafe program ...... ... könntet ihr mir nur noch das einmal beantworten ....damit ich weiss welchen kurs für welche sprache ihc nehmen solll .. bidde wär hilfreich:( ... halt c++ oda java oda so :(

Ich würde dir auf jeden irgend was in die richtung c empfehlen

Fang mit C++ oder Java an, und schlag dir die Idee mit der Software für ein Internetcaffee aus dem Kopf für die nächsten 3 Jahre. ;)
Aber was rede ich, benutz bitte die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben