Frage zum Review des: "be quiet! Dark Power Pro P10 1200W"

paxpei schrieb:
GPU:1x Nvidia GTX 570+GTX280 für Physx (in nächster Zukunft sicher min. 2xATI 7970 Ghz edt. und die GTX 280 weiter für Physx!)
Was willst du mit PhsyX?!
Das wird doch von eh niemandem wirklich sinnvoll unterstützt - wie auch, wenns nur auf nV Karten läuft.

Da auch nur einen Gedanken (oder schlimmer noch Energie) dran zu verschwenden, lohnt sich wirklich nicht, da es einfach sinn- und nutzlos ist...

Stefan Payne schrieb:
Was willst du mit PhsyX?!
Das wird doch von eh niemandem wirklich sinnvoll unterstützt - wie auch, wenns nur auf nV Karten läuft.

Da auch nur einen Gedanken (oder schlimmer noch Energie) dran zu verschwenden, lohnt sich wirklich nicht, da es einfach sinn- und nutzlos ist...

Wieso nutzlos? Falls ich falsch liege, kläre mich doch bitte auf!

Laut Hardwareberichtigen wie diesem hier steht, das man wohl ATI und Nvidia sehr wohl nutzen kann für Physx, seit Win7 sogar ohne Treiberhack. wen das stimmt steht meine Konfig nichts im Wege!

Auch die wenigen Spiele wie Batman Arkham Asylum/Arkham City, Metro 2033, Cryostasis, Mafia II, Mirrors Edge spiele ich gerne

Zuletzt bearbeitet:
paxpei schrieb:
Wieso nutzlos? Falls ich falsch liege, kläre mich doch bitte auf!
Weils einfach nichts bringt und die Spiele, die GPU PhysX nutzen, tun das nur für irgendwelche optischen Spielereien...
paxpei schrieb:
Laut Hardwareberichtigen wie diesem hier steht, das man wohl ATI und Nvidia sehr wohl nutzen kann für Physx, seit Win7 sogar ohne Treiberhack. wen das stimmt steht meine Konfig nichts im Wege!
Stimmt aber nicht mehr!
Es gab ein Update von nVidia, dass das verhindert und eine nV Main GK voraussetzt!!

paxpei schrieb:
Auch die wenigen Spiele wie Batman Arkham Asylum/Arkham City, Metro 2033, Cryostasis, Mafia II, Mirrors Edge spiele ich gerne
Schön, nur wie groß ist jetzt der Unterschied zwischen PhysX on und off??

für mich ist die interaktion in einem Spiel sehr wichtig, Wie Steameffekte, oder Papier das herumfliegt usw. Also ist Physx schon wichtig für mich.

eine extrem hohe Auflösung, ist eigtl auch eine spielerei. ab 1680x1050 oder sogar etwas drunter merkt man die Auflösung im laufendem Spiel sicher nicht, extreme ausnahme sind Strategiespiele, aber niemand wird sagen das extrem hohe Auflösungen es nicht wert sind. Das geht nach der persönliche Vorliebe

Zurück
Oben