mawasesnet
Lt. Commander
Ich weiß nicht wieso der Fosi auf einmal so oft hier genannt wird, das Ding ist einfach nicht gut, einer der schlechtesten DACs die ich bis jetzt gehört habe, siehe hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon für 89€ und mach bis 300ohm.RonTom schrieb:Hmm woher bekomme ich denn den Fosi K5? Ich könnte den ja mal testen.
Bei dem Verstärker wirst du ziemlich sicher auch einen DAC benötigen, der symmtrische XLR Ausgänge mit 4V Eingangspannung an den Verstärker liefert, sonst wird er 220mW bei 600 Ohm wohl auch nicht liefern können.Polakmaster schrieb:Einzig der macht hier 60pohm und hat dabei 220mw
S.M.S.L SH-9 Kopfhörerverstärker THX AAA Technologie RCA / XLR Eingang 6.35MM symmetrischer Kopfhörerverstärker https://amzn.eu/d/1aZPaL3
Der Apple DAC liefert nur 0,5V volt an den L30, das könnte knapp werden. Ich würde da auf jeden Fall einen DAC oder Audio Interface wählen, dass auch mindestens 2V an Spannung liefert.-=Tommy=- schrieb:Man könnte nen Topping L30 Mk2 nehmen und diesen an die Onboard Soundkarte oder nen 10€ Apple USB-C DAC Klemmen. Dann hat man einen relativ neutralen Klang und mit dem L30 Mk2 auch mehr als genug Leistung für die 600 Ohm.
Der fosi ist Ausverkauft.RonTom schrieb:Ein Vergleich zwischen Fossi und G6 wäre schon interessant.
Boar wie ist den da was Verbunden?JackA schrieb:Was man auch machen kann:
Douk U3 34€
Der sollte genug Leistung für 600 Ohm Kopfhörer haben. Ich kanns zwar nicht direkt testen, aber mit meinem Planar-Kopfhörer, der sich mehr Leistung gönnt als mein 250Ohm DT770, kann ich mir die Ohren wegfliegen lassen, und habe noch viel Reserve.
Wichtig ist, dass der U3 ein eigenes 5V Netzteil bekommt, sonst gibts Störgeräusche, hat man normal aber immer rumliegen.
Tests mit Sharkoon DAC und nem DIY T70 Headset:
Anhang anzeigen 1314132
Würde das in Erwägung ziehen es zu probieren deine kombiPolakmaster schrieb:Boar wie ist den da was Verbunden?
Sorry aber 1 rotes kabel ist da zu viel...ist das das Micro?JackA schrieb:Was man auch machen kann:
Douk U3 34€
Der sollte genug Leistung für 600 Ohm Kopfhörer haben. Ich kanns zwar nicht direkt testen, aber mit meinem Planar-Kopfhörer, der sich mehr Leistung gönnt als mein 250Ohm DT770, kann ich mir die Ohren wegfliegen lassen, und habe noch viel Reserve.
Wichtig ist, dass der U3 ein eigenes 5V Netzteil bekommt, sonst gibts Störgeräusche, hat man normal aber immer rumliegen.
Tests mit Sharkoon DAC und nem DIY T70 Headset:
Anhang anzeigen 1314132