Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja scheiße aber genau sowas will ich!!! Ich will die Aliens sogar beim Wasserlassen orten können. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es doch ein gutes Headset gibt was mich zum absoluten King im MP macht.
wenn das willst dann käme nur das von mir zu geposteten Beyerdynamic MMX 300. da hörst dann ne mükke sich an de eier kraulen, das teil kostet dafür aber auch 299,00 € bei shop.beyerdynamic.de. dann kanns dir sicher sein dass du highend besitzt, dass werde ich mir später für meinen neuen pc holen wenns dann net bessere gibt
da spielt dann geld keine rolle, wens verdammt jut ist
ich glaube die headset geschichte hat sich für mich erledigt. ich habe jetzt 2 tage left 4 dead gespielt mit dem g35 und hatte die lautstärke extra sehr leise und trotzdem hatte ich heute kurzzeitig ein ohrgeräusch. das ist mir zu riskant weil ich sowieso schon tinnitus auf dem einen ohr habe. wenn man angeschlagen ist sind kopfhörer gift. ich hör auch keine musik mehr über den mp3 player. ist einfach zu riskant.
es macht halt schon nochmal nen unterschied ob der sound aus einem entfernten lautsprecher kommt oder ob man ihn direkt vor dem ohr hat.
ich höre mit meinem hs die musik meist wennsch auf meine 2.1 anlage mit 800watt keine lust habe. mit dem game ich alle meine onlinespiel, quatsch damit bei skype, mumble + ts...alle verstehen mich klar und deutlich. also dann hast wohl son montagmodell erwischt
die hellen töne von der pistole bei L4D bekommen meinen ohren nciht so gut und wenn man da paar tausend mal pro spiel ballert und das direkt aufm ohr hat ist das nicht so doll
kp woran das liegen könnte ich spiele mit meinem crysis un den alle sounds auf max + surround da klingt nix scheiße oder verzerrt, vtl. bist durch dein tinitus halt einfach anfälliger für musik via HS bist
bei mir ist laute mukke normal, wenn meine alten net hier ist HS aus un de 2.1anlage mit 800watt macht ihren job so dass der bass jut im margen kommt