Frage zum ThinkPad Durcheinnander

Einige angaben stimmen da voll mal nicht aber frage ist geht der laptop an und kannst hochbooten bis win geladen ist?Mal Windowsupdate gestartet oder treiber programm wie DriverGenius 10 getestet?Laut google suche bekommt man unter dem T410 schon alleine 4 versionen angezeigt - 2522 - 2537 usw dazu einige wirklich NVIDIA Quadro NVS 3100M drin haben ?!?Und laut ebay auktion steht unten >Rücknahmen:
Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. - Keine Garantie und/oder Rücknahme!

PsychoPC schrieb:
Quadro NVS 3100M drin haben ?!?Und laut ebay auktion steht unten >Rücknahmen:
Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. - Keine Garantie und/oder Rücknahme!

Das ist vollkommen egal. Wenn er falsche Angaben gemacht hat kannst du den Vertrag natürlich anfechten. Du hast ja laut Beschreibung ein anderes Gerät gekauft.

Wichtig ist die Modellnummer, die unter dem Gerät steht. Und laut der hat das Gerät keine Nvidia drin.

@ TE
Prüfe doch mal bitte die Seriennummer woher das Gerät stammt und seit wann die Garantie läuft.

wo kann ich die seriennummer prüfen?
Ergänzung ()

@psycho: technisch und optisch 1a. hab bios update gemacht um die graka eventuell freizuschalten, jedoch ohne erfolg.

naja die steht unten drauf, nur wo kann ich die prüfen lassen?

Jepp die Site funktioniert irgendwie nicht.

Jedenfalls hat der Verkäufer mir nun 200 zurück überwiesen. Den Rest sollte ich bekommen, jedoch habe ich ihm angeboten wenn er mir die Rechnung noch schickt das wir es dabei belassen. 300 ist ja ein mehr als fairer Preis für das Gerät. Auf das Angebot ist eingegangen. Leider hat er die Rechnung nicht mehr.

2 Fragen:
- Krieg ich nur mit der Seriennummer auch Garantie bei Lenovo? Wenn ja, wie?
- Für 350 würd ich das Teil weiterverkaufen. Zustand ist absolut Neuwertig. Bei Interesse PN an mich.
Ergänzung ()

OK Garantie hab ich gefunden, ist noch bis 2014-05-04. Also wer das Ding haben will...wer zuerst kommt mahlt zuerst. Paypal geht auch, aber dann 370 wegen Gebühren.

Leider hat er die Rechnung nicht mehr.
Hak da noch mal nach. Er kann eine Rechnungskopie vom Händler bekommen.

Den normalen RMA-Prozess durchgehen. Nach der Rechnung wurde ich bei 2 unterschiedlichen Thinkpads noch nie gefragt.

btw: Der Preis wäre absolute Oberklasse. Für den Preis würd ichs behalten ^^

xeed schrieb:
2 Fragen:

Solange auf dem Gerät noch Garantie besteht, ja! Du brauchst die Rechnung nicht für die Garantie. Du solltest aber überprüfen, ob das Gerät noch Garantie hat (google). Das hatte ich dir aber schon vor einigen Tagen geraten!

Zurück
Oben