Frage zum Versand

O

OlliCrash

Gast
Hi Caseking Team,

ich hab mal wieder was bei euch bestellt. Ich wundere mich aber gerade das meine Bestellung noch nicht versandt worden ist! Es war alles verfügbar als ich bestellt habe! Was`n da los? Ihr schafft das doch sonst auch immer von einem Tag auf den anderen!

Ach ja, Bestellnummer: 675769


Danke
Olli
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, ist versandt worden!
 
Huhu,

ich weiß leider nicht, was das genaue Problem gewesen ist, aber die Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Konnte auf Anhieb leider nicht sehen, warum das der Fall war. Tut mir um die Verzögerung leid.

Gruß
Nils
 
Hey, dann häng ich mich auch kurz dran. Habe bei euch gestern auch etwas bestellt und es ist bis jetzt auch noch nicht versendet worden, kam mir dann etwas komisch vor weil sonst seid Ihr immer recht schnell mit dem versenden. :D

Bestellnr. 676236
 
Hallo, wollt jetzt kein extra neuen Thread dafür auf machen.

Wird meine Bestellung heute noch versendet?

Bestellnummer: 676407


mfg
Master
 
Hey Nils,

das erste Paket ist angekommen, nur leider das zweite nicht! Das Problem ist, in dem 2ten ist das Gehäuse, was ich natürlich eher brauche.... Laut Tracking liegt es immernoch bei der Post bei euch im die ecke. Das ist echt schade, denn ich wollte dieses Wochenende meinen Rechner in das neue Gehäuse umziehen lassen, das kann ich aber nur vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey OlliCrash,

normalerweise werden die Pakete von DHL auch immer gleichzeitig zugestellt. Die DHL Depots sind wohl derzeit am "rotieren". Laut DHL kommt das Gehäuse heute an, tut mir Leid, dass es am Wochenende nicht mehr geklappt hatte.

Gruß
Nils
 
Hmm die bei euch im Service, ich habe Donnerstag angerufen, meinten das gehäuse ist Sperrgut und deswegen dauert es bei DHL länger... Das wird Händisch bearbeitet... Was mir schon Komisch vorkam. Ich habe selber mal für DHL gearbeitet und weiß wie der Hase da läuft. Aber schön das du mir meine Vermutung nun auch noch bestätigt hast!

Schade nur das man versucht die Kunden die anrufen mit irgendwelchen lapidaren aussagen loszuwerden, nur das der Kunde ruhig gestellt ist.
 
Hi, mein Gehäuse welches am 3. Dez bei DHL in Empfang genommen wurde kam erst am 8. Dezember an. Caseking hat natürlcih super schnell das Teil rausgeschickt, aber was DHL abzieht ist schon übel. Solche Lieferzeiten finde ich nichtmal zu Weihnachten erträglich. Wahrscheinlich ist es wirklich Sperrgut. Denke mal bei der nächsten Caseking bestellung probier ich GLS aus :)
 
hmm seltsam, das problem mit gehäuse verschicken ist also doch kein einzelfall!!! hab auch was bestellt, wurde dann aufgeteilt in 2 packete, zack erstes packet gleich am nächsten tag da, alles perfekt, nur das gehäuse 5 tage lang im gleichen depot in berlin!

auch wenn ich so wirklich sehr zufrieden mit caseking bin und gerne bei euch bestelle, aber die aussage mit dem gehäuse und dem versand als sperrgut ist ja doch etwas lächerlich :D ich versende sehr viele packete selber und da ist oft sperrgut dabei, somit weiss ich auch was unter sperrgut fällt :) erstens hatte das packet mit dem gehäuse keine sperrgut maße und auch kein sperrgut gewicht, sollte es dennoch unter sperrgut laufen, wäre ein aufkleber drauf, der ebenfalls nicht vorhanden war :) klar liegt der fehler hier beim transportunternehmen, aber bitte keine falschen aussagen treffen :) haut lieber dem dort zuständigen DHL mitarbeitern mal gewaltig auf die finger, denn laut DHL statuten sollte ein packet niemals länger als 24-48 stunden unterwegs sein!
 
Okay... das ja intressant...

Mein Gehäuse ist immer noch nicht da....

Edit: Habe gerade mal bei DHL angerufen... der DHL MAnn war gestern nicht mal bei mir...

Edit2: Es ist endlich angekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben