Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Versand
- Ersteller JayPiee
- Erstellt am
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Hallo JayPiee,
das ist unterschiedlich und in der Regel morgens, mittags und abends. Es gibt jedoch natürlich Ausnahmen und ausbleibende Abholungen oder manchmal erschöpfte Kapazitäten. Möchtest du irgendetwas bestimmtes erfahren?
Liebe Grüße,
Mike
das ist unterschiedlich und in der Regel morgens, mittags und abends. Es gibt jedoch natürlich Ausnahmen und ausbleibende Abholungen oder manchmal erschöpfte Kapazitäten. Möchtest du irgendetwas bestimmtes erfahren?
Liebe Grüße,
Mike
Erstmal großen Respekt das man hier Sonntags auch Antworten kriegt Das Ding ist halt ich möchte mal was anderes zu DHL testen, bei DHL ist es meist so ich bestelle es mit sofortigen Zahlungseingang vor 14 Uhr dann landet es meist noch am selben Tag in Börnicke im Paketzentrum, jetzt ist halt meine Sorge wenn ich es mit UPS bestelle da die zum Beispiel weil die meisten mit DHL bestellen nur Mittags abholen.
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Es kommt immer drauf an, wo jemand wohnt und in der Regel ist die Laufzeit bei DHL, GLS und UPS (jeweils ohne Express) 1-2 Tage, ganz selten 3 Tage. Probier es also einfach mal aus, ob das dann für dich besser klappt als DHL. An den Abholungen sollte es letztlich jedenfalls eigentlich nicht scheitern.
Liebe Grüße,
Mike
Liebe Grüße,
Mike
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Hallo JayPiee,
Ich kann dir derartige Detailfragen zu unserer Logistik leider nicht beantworten.
Liebe Grüße,
Mike
Ich kann dir derartige Detailfragen zu unserer Logistik leider nicht beantworten.
Liebe Grüße,
Mike
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Bis etwa 20-21 Uhr sollte das am Tag passieren.
Liebe Grüße,
Mike
Liebe Grüße,
Mike
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Nein, es gab heute nach 18 Uhr keine weitere Abholung durch GLS.
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Hallo Jona,
da man für den FlexDeliveryService die E-Mail-Adresse des Empfängers an ein Drittunternehmen übermitteln müsste, ist es uns aus Datenschutzgründen (DSGVO) nicht möglich, diesen Dienst von GLS in Anspruch zu nehmen. Bei der E-Mail-Adresse handelt es sich um zur Erbringung der Beförderungsleistung nicht zwingend notwendige Kundendaten, weshalb diese gemäß dem Diktat der Datensparsamkeit nicht mitübertragen werden können. Wir arbeiten langfristig daran, eine zusätzliche Einwilligungsfunktion in unseren Shop zu implementieren, aber ich kann nicht sagen, wann hier mit einer Realistation zu rechnen ist.
Liebe Grüße,
Mike
da man für den FlexDeliveryService die E-Mail-Adresse des Empfängers an ein Drittunternehmen übermitteln müsste, ist es uns aus Datenschutzgründen (DSGVO) nicht möglich, diesen Dienst von GLS in Anspruch zu nehmen. Bei der E-Mail-Adresse handelt es sich um zur Erbringung der Beförderungsleistung nicht zwingend notwendige Kundendaten, weshalb diese gemäß dem Diktat der Datensparsamkeit nicht mitübertragen werden können. Wir arbeiten langfristig daran, eine zusätzliche Einwilligungsfunktion in unseren Shop zu implementieren, aber ich kann nicht sagen, wann hier mit einer Realistation zu rechnen ist.
Liebe Grüße,
Mike
Ähnliche Themen
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 616
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 1.758
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.258