Frage zur Asus Xonar U7 MKII USB (Lautspecher + Mikro ohne Echo?)

Sturmwind80

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.310
Moin,

kann mir jemand sagen, ob die Soundkarte den Sound der Boxen rausfiltern kann, wenn man über Discord oder TeamSpeak mit dem Team spricht? Mein 7 Jahre alter OnBoard Soundchip konnte das, mein aktueller OnBoard Chip schafft das leider nicht. Daher würde ich mir gerne die Asus Xonar U7 MKII USB 2.0 holen.
 
Ich hatte die Asus Xonar U7 mal für 3 Tage da (dann Umgetauscht) und würde dir von der Anschaffung abraten . Der Sound war Unterteste Schublade in erster Linie hat die Software trotz deaktivierter Klangverbesserer konstant mit reingepfuscht und immer wieder zu unschönen Verzerrungen geführt .

Meiner Meinung nach bist du mit einer Creative Soundblaster Z besser beraten diese verfügt auch über das von dir gewünschte Unterdrücken der eigen Sound Wiedergabe . (Bei der U7 binn ich mir grad nicht ganz sicher ob sie diese Funktion besaß)

mfg.Harle
 
Vielen Dank für die Information und von der schlechten Qualität habe ich jetzt auch schon vermehrt gehört. Ich werde mir die Soundblaster Zx und ZxR Mal etwas genauer anschauen, denn die scheinen wirklich recht gut zu sein und haben auch einen externen Lautstärkeregler für den Tisch. Ich hoffe nur, dass es keine Störgeräusche von der Grafikkarte oder so gibt.
 
Zurück
Oben