Frage zur HDD mit 5400rpm und HD Inhalte

theblade

Commodore
kurze Frage: könnte es Probleme geben, zb ruckeln, wenn man von einer Festplatte mit nur 5400rpm (in nem externen Gehäuse) HD Inhalte abspielen will (vorrangig 1080p) ?? :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Platte her kein Problem... allerdings weiß ich nicht wie es mit dem USB Anschluss aussieht wenns ne externe is. Da wäre eSata wohl die sicherste Sache.

nein das sollte kein Problem sein. Worüber möchtest du denn die Filme abspielen?

EDIT:
USB ist da kein Problem ich habe auch eine Festplatte mit HD filmen und alles funktioniert bestens.

sebastian1 schrieb:
nein das sollte kein Problem sein. Worüber möchtest du denn die Filme abspielen?

zur zeit am Rechner und später iwan per WD HD Media an nem LCD :freaky:

sebastian1 schrieb:
EDIT:
USB ist da kein Problem ich habe auch eine Festplatte mit HD filmen und alles funktioniert bestens.

gut zu wissen *g* ..auch 1080p Filmchen ja?

Keule hat sich nämlich nen FullHD Camcorder gekauft. Ohje ..ich seh schon wie mein noch freier Festplattenplatz ratz fatz dahinschmilzt :freak:

Also sollte denke ich kein Problem geben. WD HD TV sollte das auch über USB Packen, und da USB 2.0 ja bis 30MByte/s schafft, sollte das auch bei 1080p kein Problem sein.
Hab ich übrigens selbst mit USB Stick schon getestet, also paar 1080p samples. Auch ein 1080p VC-1 Sample mit ca. 20mbps.

Zurück
Oben