Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den iPod nano kann man meiner Kenntnis nach ja leider nur über den USB Port aufladen, ändert die Dockingstation daran etwas? Ist dort ein Netzteil dabei? Ansonsten wäre der nano ja extrem unpraktisch auf Reisen
hmm ich kenn mich zwar nicht mit dem ipod nano aus, habe aber einen ipod mini. da gibt es ein firewire kabel, das man direkt in ein netzteil stecken kann. man braucht dann also keinen pc mehr
für den ipod nano gibt es, soweit ich weiss, auch so ein netzteil zu kaufen
wenn du das Netzteil nicht kaufen willst kauf dir einen USB Hub mit Anschluss an die Steckdose, dann brauchst du auch keinen PC mehr. (gibt es ab unter 10€) Oder einen USB Anschluss den man direkt in die Steckdose stecken kann. (ab 5€)
Hmmm alles klar danke! Gleich noch ne Frage hinterher: Die Dockingstation ist also nur an den USB-Port angeschlossen ja? iPod rein, Daten drauf, fertig ?! Oder muss man den iPOd dann nochmal extra an einen USB Port anschließen???
PS: 30€ für nen Power Adapter... ich glaub es hakt ! Und dann nochmal 30 für die Dockingstation ^^ ohman!