Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute rausgefunden das es offenbar von "Roccat Talk" nur eine Verson gibt. Auf der HP von Roccat gibt es ja 2 tabs
1. Roccat Talk
2. Roccat TalkFX
Bei Roccat Talk findet man aber keinen download mehr, bei Roccat TalkFX schon. Hier scheint es sich sowieso um die gleiche Software zu handeln.
Hab ich also mal installiert und meine Isku+Kone Pure gehen trotzdem. Im Umkehrschluss müsste also auch die neue Kone Pure Owl Eye + Isku per Roccat Talk zusammenarbeiten.
Jo, frage mich nur wieso die Kone Pure im Tab "Roccat Talk" nicht mehr aufgeführt ist, die Isku Tastatur aber schon während es im Tab TalkFX umgekehrt ist. Dort wird die Pure Pure Owl Eye angegeben dafür aber die Isku nicht
Die Pure Owl-Eye braucht als Treiber sowieso die Swarm Software, die Talk-Software ist hiervon unabhängig wie es scheint.
Das FX steht lediglich für diese Lichtspielerei. Die Pure Owl Eye kann das halt, die Isku nicht weil sie ja nur blau leuchten kann. Deswegen ist die Isku vermutlich bei Roccat Talk aufgeführt, während die Pure Owl eye bei TalkFX aufgeführt ist weil sie eben alle farben zum leuchten bietet. Aber im prinzip ist es die gleiche Software
Naja wurst. Werde mir noch überlegen ob ich mir die neue Kone Pure Owl-Eye hole oder einfach meine alte weiter nutze obwohl sie ja leicht verratzt ist. Ich sehe es einfach mal als Narben der Schlachten an die sie bisher geschlagen hat
Hat sie wirklich nicht :/ hätte sie wohl als zweit/ersatzmaus behalten. Auf der anderen seite tu ich mir sowieso generell schwer sachen zu ersetzen wenn sie noch anstandslos funktionieren.
Nein :-) wenn ich das mache krieg ich sie bestimmt kaputt haha
Sie funktioniert ja, es ist nur die beschichtung die sich löst bzw unschön aussieht nach 5 jahren dauerbetrieb. Im Betrieb merke ich ja nichts davon. Es ist nur wenn ich hinschaue dann sehe ich eben das sie nicht mehr die neuste ist Dafür funktioniert sie halt einwandfrei