redjack1000
Fleet Admiral
Welche Anleitung hast Du probiert?
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redjack1000 schrieb:Welche Anleitung hast Du probiert?
CU
redjack
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und was sagt der Autor dieser Anleitung zu deinem Problem, dass du nur die Apache-Seite siehst?Chris_21 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Spackibert schrieb:Und was sagt der Autor dieser Anleitung zu deinem Problem, dass du nur die Apache-Seite siehst?
Was für ein Mist? Würdest du dich bitte beruhigen?DFFVB schrieb:Hör doch mal auf mit dem Mist
Also mir beantworten Youtuber normalerweise Fragen. Allerdings keine Ahnung, wie es um diesen konkreten Youtuber steht.DFFVB schrieb:als ob YouTubeer Dir auf Fragen antworten würden.
Mit der Anleitung und fertigen Scripten von von C-Rieger.DFFVB schrieb:@TechX - natürlich kann man einen Server nachts ausmachen, Apfelcast schlägt aber vor, ihn nur ein paar Stunden abends laufen zu lassen…
@Chris_21 Mit welcher Anleitung hast Du es letztlich gemacht? Ja grundsätzlich sollte es sicher sein, das ist richtig. Sollte aber halt in der Nextcloud eine Lücke sein, und diese kompromittiert werden, hast Du ein Problem. Also immer schön updaten - Betriebssystem und Nextcloud selber …. Warum ich grundsätzlich davon abrate: Selbst Leute wie Tom von Lawrence Tech die von Berufs wegen Firewalls verkaufen sagen, dass sie VPN any day vorziehen ….
Kannst du kurz mal markieren wo das zum Schluss steht ? Hab alles durchlaufen lassen. Sollte also gemacht sein ..DFFVB schrieb:Apt update / apt upgrade. Bei Rieger gibt es am Schluss zwei Tests, qualys und von nextcloud selber, hast du die mal drüber laufen lassen?