• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dercodzocker

Cadet 2nd Year
Hallöle
ich weiß ja jetzt net so ob das hier so richtig ist aber...
also bin jetzt 55 und wollte fragen welche waffen ich jetzt so benutzen soll damit ich schnell an kills kann und ob ich mit 55 wieder mit lvl 1 anfangen kann also z.b. Prestige 1 ^^

dankö :D

Nein in cod4 gibts keinen prestige modus und wie schnell du "an kills kannst" benötigt es Skill und/oder Training mit der Waffe die dir am besten gefällt ;)

Das hängt von der Situation ab:

Ich mochte ja die G35c oder M4 weil ich auch häufiger auf mittelgroßer Distanz zum Gegner unterwegs war. Auf Karten wo du eher mal um Ecken rennst und es sein kann, dass ein Gegner direkt vor dir ist, sind Waffen wie MP5 oder P90 natürlich besser (oder halt Waffe xyz mit Granatwerfer^^).

Da musste dir schon selber was zusammenwursteln, Rotpunktvisir gibts ja auch recht fix wenn du mit einer Waffe ein wenig spielst.

(Für Waffennamen übernehme ich keine Garantie, kann auch sein, dass die geringfügig anders heißen, hab ewig nicht mehr mw1 gespielt)

bin mit der P90(mit schalldämpfer) auf killhouse unterwegs :D

und die G36C ist auch sau gut :-D ich werd dann bei den beiden waffen bleiben ^^

AK-47 ist relativ einfach. (ohne Rotpunkt!)

also bin jetzt 55
und Du hast immer noch keine Ahnung, mit welcher Waffe Du am besten zurecht kommst?
Dann kann Dir dieser Thread auch nicht weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben