Hallo,
Ich habe ein Angebot auf Ebay kleinanzeigen gesehen und wollte mal fragen, ob man mit dem Rechner einigermaßen was anfangen kann, ob das Preis-Leistungs verhältnis stimmt und ob es vielleicht noch etwas gibt, was man vorher beachten müsste.
Bin in Sachen PC aufbau noch nicht sehr erfahren, mir wäre nur wichtig das er die aktuellen Spiele einigermaßen wieder gibt und das er etwas flotter ist als mein 12 Jahre alter Rechner
Das sind die Daten,
Betriebssystem: Windows 10 PRO 64 bit (Kann auch Windows 11 Installiert)
PROZESSOR: Intel Core i5 4400 CPU 3.4 GHz
RAM 8 GB DDR3 (nicht schlecht, genug für Valorant, Fortnite, Cs-Go)
GRAFIKKARTE: AMD Radeon R7 200 Serie 2 GB 128 bit (80-100 FPS bei Valorant,140 FPS bei Fortnite)
250 GB SSD (Wie neu!)
Das ganze für 150 Euro.
Wichtig ist wahrscheinlich noch zu wissen welches Mainboard verbaut ist oder?
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich habe ein Angebot auf Ebay kleinanzeigen gesehen und wollte mal fragen, ob man mit dem Rechner einigermaßen was anfangen kann, ob das Preis-Leistungs verhältnis stimmt und ob es vielleicht noch etwas gibt, was man vorher beachten müsste.
Bin in Sachen PC aufbau noch nicht sehr erfahren, mir wäre nur wichtig das er die aktuellen Spiele einigermaßen wieder gibt und das er etwas flotter ist als mein 12 Jahre alter Rechner
Das sind die Daten,
Betriebssystem: Windows 10 PRO 64 bit (Kann auch Windows 11 Installiert)
PROZESSOR: Intel Core i5 4400 CPU 3.4 GHz
RAM 8 GB DDR3 (nicht schlecht, genug für Valorant, Fortnite, Cs-Go)
GRAFIKKARTE: AMD Radeon R7 200 Serie 2 GB 128 bit (80-100 FPS bei Valorant,140 FPS bei Fortnite)
250 GB SSD (Wie neu!)
Das ganze für 150 Euro.
Wichtig ist wahrscheinlich noch zu wissen welches Mainboard verbaut ist oder?
Danke schonmal für eure Hilfe