Skudrinka
Admiral
Huhu,
und zwar versuche ich schon lange, vergeblich, AMD-Link und Konsorten zum laufen zu bekommen.
Mein Rechner
steht im Wohnzimmer und ist einzig allein am TV angeschlossen.
Nun möchte ich ab und zu, wie als Beispiel momentan, wo ich mit Corinna im Bett liege, im Schlafzimmer daddeln.
Beide Räume sind mit LAN angebunden!
Gestern bin ich per Zufall auf YouTube über solche HDMI Extender gestolpert und war begeistert.
Nicht nur, dass das HDMI über LAN übertragen wird, auch können per USB Maus und Tastatur angeschlossen werden.
Was mich zur ersten Fragen kommen lässt:
Andernfalls
Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 100€ - denn eigentlich ist es nur ein nice to have.
Vielen Dank vorab
und zwar versuche ich schon lange, vergeblich, AMD-Link und Konsorten zum laufen zu bekommen.
Mein Rechner
AMD Ryzen 7 5700X \ ASUS TUF RX 6900 XT SAM@ON
ASUS ROG Strix B350-F \ 32GB Corsair Vengeance X4@3333 \ 1TB A2000 \ 2TB BX500
Corsair Obsidian Series 450D \ Seasonic FOCUS GX-550
ASUS ROG Strix B350-F \ 32GB Corsair Vengeance X4@3333 \ 1TB A2000 \ 2TB BX500
Corsair Obsidian Series 450D \ Seasonic FOCUS GX-550
Nun möchte ich ab und zu, wie als Beispiel momentan, wo ich mit Corinna im Bett liege, im Schlafzimmer daddeln.
Beide Räume sind mit LAN angebunden!
Gestern bin ich per Zufall auf YouTube über solche HDMI Extender gestolpert und war begeistert.
Nicht nur, dass das HDMI über LAN übertragen wird, auch können per USB Maus und Tastatur angeschlossen werden.
Was mich zur ersten Fragen kommen lässt:
- Kann ich auch statt Maus und Tastatur, den Dongle meiner XBox-Controller anschließen?
Andernfalls
- Welche Extender sind empfehlenswert und lassen die Möglichkeit eines Controllers zu?
Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 100€ - denn eigentlich ist es nur ein nice to have.
Vielen Dank vorab