• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Fragen zu Hunt Showdown

Andymiral

Lt. Commander
Ich hab mir vor ein paar Wochen Hunt Showdown gegönnt und finde es bisher ziemlich gut. Tolle gruslige Atmosphäre, jede Runde ist aufs neue Spannend und die Soundkulisse ist super!

Aber ein paar Sachen im Spiel verstehe ich nicht, vielleicht kann mir jemand helfen der es auch spielt:

-Was genau bringt dieses Prestige-Level? Hat man vorteile wenn Prestige höher ist?
-Startet man bei "Quick Play" immer mit einem Random-Hunter? Oder kann man den vorher schon ausstatten?
-Ich hab beim zuschauen gesehen das man beispielsweise eine Pistole mit einem drumherum hängenden Patronengürtel irgendwie schneller abfeuern kann, wie eine Art dauerfeuer. Wie geht das? Ich hab die gleiche Pistole ebenfalls schon gefunden, aber kann immer nur eine Kugel nach der anderen abfeuern. Muss man das irgendwie skillen?

Prestige ist auch eine Art von "leveln". Erreicht man Rang 100, kann man Prestige drücken und man fängt fast von neu an, die Statistiken bleiben aber was Geld und Hunter/Equipment angeht fängt man dann wieder von Level 1 an. Direkt Vorteile hat man dadurch nicht, aber es werden sowas wie Prestige Belohnungen geben.
Diesen Monat soll noch offizieller Release sein, da werden alle Statistiken & co zurückgesetzt von den Early Access Spielern, aber die Prestige Level bleiben bestehen.

Bei Quick Play startet man mit einer Random Waffe, die du leicht beeinflussen kannst, z.B. soll es eine Shrotflinte werden oder eine Nahkampfwaffe oder so. Bevor du Quickplay startest kannst du das daneben stehende "Outfits" oder so anklicken und 1 von 5 Huntern auswählen.

Das mit dem Dauerfeuer bei der Kettenpistole ist durch das Trait "Fächern". Ab irgendeinem Level kann man das Freischalten, bzw für 7 Punkte dem Jäger freischalten.

@itsBK201

Ich bin etwas verwirrt. ich dachte bei Quickplay startet man jedes mal mit einem neuen Jäger. Oder kann man für Quickplay einen bereits erspielten Jäger nehmen der bereits Traits zugewiesen hat?

Für Quickplay kannst du keinen bereits erspielten Jäger nehmen.

Du hast aber eine kleine Auswahl an Hunter-"Outfits" wo du dann 1 auswählen kannst, womit du das Quickplay startest.

Ich hab neulich bei Quickplay zugeschaut als ich gestorben bin. Da hatte dann einer die Kettenpistole und konnte dauerfeuer machen. Aber wenn jeder mit einem neuen Jäger startet, wie kann man dann diesen Trait für dauerfeuer haben?

Da bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich denke man kann ein "gutes Los" ziehen und der Hunter mit den man startet hat ein zufälligen Trait drauf.

Ich glaub man kann irgendwie während dem Spiel Traits erspielen. Nur ka wie man das checken kann welches Trait aktiv ist hmmm

Wenn du im Quickplay Modus die verschiedenen Hinweise "aufsammelst" bekommst du dafür jedes mal ein Trait - wenn du den Quickplay Modus gewinnst behälst du den Hunter mit den erspielten Traits und kannst Ihn dann im nächsten normalen Spiel einsetzen.

Ich hab auch noch ne Frage zu dem Spiel, was hat es zu bedeuten wenn neben der Mitspielerfigur Klammern erscheinen, ungefähr so: ((( )))?
Ich könnte mir vorstellen, dass das der Voice Chat ist, ich kann allerdings nie was hören.

Irgendwas stimmt seit einer Woche nicht, ich werde von jedem immer und überall gesehen. Egal ob ich mich in den Büschen verstecke oder in einem Gebäude. Ist der Location-hack momentan populär oder was ist los? Das war vorher nie so.

Hat hier jemand auch das Problem, das man seit Freitag nur selten ins Game kommt ?
Ständig der bekannte 0x000Bla-Fehler.

Manchmal gehts dann, meißtens (so wie nun) gar nicht für ein paar Stunden.

Eben noch gespielt und nun "zack", keine Verbindung mehr.
Kollege aus Polen hat keine Probleme.

@amorosa Ja wir hatten das am Wochenende auch mal. Kann sein, dass das was mit dem Test Server zu tun hat auf dem im Moment der neue Patch läuft.

Hey Leute,

ihr kennt ja die legendären Waffen Skins und wer den Early Acces gezockt hat, hat ja die Caldwell Conversion Chainpistol: Wohltäter bekommen. Ich habe diese Waffe oft benutzt aber wenn ich sie mir jetzt wieder kaufen und verwenden will, dann kommt ein Fehler, dass ich entweder zu wenig Geld habe oder die Arsenalgrenze erreicht habe. Geld habe ich genug. Wisst ihr was das andere heißt bzw wieso ich diese Waffe nicht kaufen kann?
Vielen Dank schonmal.

Tim

@HaloMaster315 Du kannst jede legendäre Waffe und Hunter nur einmal im Inventar haben. Eine Ausnahme ist, wenn du sie im Match lootest.

Wie Zareb sagt wirst du sie schon auf einem Hunter haben oder im Inventar liegen, deswegen kannst du sie nicht kaufen.

Dere zusammen,

sagt mal wenn man Prestige wählt ist ja so gut wie alles weg und auf Stufe 1. Sind die Blood Bonds die man hat auch weg? Also das wäre dann schon hart. Testen will ich das nicht ;=) Gelesen habe ich dazu aber auch nichts. Hat wer ne Info dazu?

|SoulReaver| schrieb:
Dere zusammen,

sagt mal wenn man Prestige wählt ist ja so gut wie alles weg und auf Stufe 1. Sind die Blood Bonds die man hat auch weg? Also das wäre dann schon hart. Testen will ich das nicht ;=) Gelesen habe ich dazu aber auch nichts. Hat wer ne Info dazu?
Blood Bonds blieben bei mir bisher erhalten! (Prestige 3)

Besten Dank! Nun erhlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir das antun sollte. Wenn man alles auf die Waage legt bringt es ja nicht unbedingt viel? Und wirklich gut bin ich auch nicht.

|SoulReaver| schrieb:
Besten Dank! Nun erhlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir das antun sollte. Wenn man alles auf die Waage legt bringt es ja nicht unbedingt viel? Und wirklich gut bin ich auch nicht.
Bringt dir halt "Ehre" xD - Ein Kollege meinte neulich es würde sich die ersten 10 Ränge lohnen die free Legendary Skins abzugreifen. Das leveln geht aber relativ schnell. Ab dem 1. Prestige hat man ja den Dreh meist raus.

Zurück
Oben