Fragen zu Kabel Deutschland 100Mbit Leitung und Kabel Digital Home+ HD

Hatten anfangs Probleme mit der Internettelefonie, aber sonst gab es nichts zu bemängeln.

Bandbreite ist auch immer da ;) PLZ 296xx
 
SoSa schrieb:
war im kundencenter letztens die haben mir irgendwelche optionen zugebucht ohne das ich davon wuste OMG
Kabel Sicherheitspaket 4€
papierrechnung kostet nochmal 1,50€ extra genau so wie Zahlung ohne Bankeinzug 1,50€
sind insgesamt fast 10€ mehr jeden monat
kabel zeitschrift must ich schon kündigen war automatisch im vertrag dabei und nur die ersten drei monate gratis...
das mit dem ip reconnect geht glaub ich nicht bei kd weils über kabel geht

Das sollte man aber auch beachten. Es steht bei den Angeboten auch oftmals schon da bzw. steht dann im Vertrag. Von daher ist es eher deine als deren Schuld.
Gibt es sogar bei 1&1 und co, wenn man nicht aufpasst und die Extradienste nach den paar Monaten 4 free kündigt.
 
also ich hab die 32er von KD. Wohne im LK. Erding. Mit dem Internet gibt es keinerlei Probleme und der Ping und Speed (32Mbit) ist auch gut (spiele BFBC2). Ausser es fummelt jemand am Verteilerkasten. Da kann es schon mal für 30-60 Minuten einen Ausfall geben. Is aber eher selten.

Wegen 60Mbit/100Mbit musste noch n bischen warten.
Im Moment können nur Neukunden den Tarif wählen (auch wenn du ausgebaut bist). Für Bestandkunden geht es erst in den nächsten paar Monaten.
Ich wäre auch schon ausgebaut, kann aber erst, wenn KD es zulässt zu wechseln ;)

wenn du nen neuen Tarif bei KD nimmst, dann wird der alte gelöscht, und der neue startet wieder (als ob du Neukunde wärst) für 12 Monate.
 
Wo kann man die 100MBit wählen? War gerade auf der Hompeage von KD, konnte da aber nur 32MBit anwählen.
 
SoSa schrieb:
war im kundencenter letztens die haben mir irgendwelche optionen zugebucht ohne das ich davon wuste OMG
Kabel Sicherheitspaket 4€
papierrechnung kostet nochmal 1,50€ extra genau so wie Zahlung ohne Bankeinzug 1,50€
sind insgesamt fast 10€ mehr jeden monat
kabel zeitschrift must ich schon kündigen war automatisch im vertrag dabei und nur die ersten drei monate gratis...
das mit dem ip reconnect geht glaub ich nicht bei kd weils über kabel geht

Das ist deine eigene Schuld.
Das steht alles beim Vertragsabschluss da, ist bei mir genauso.
Ich habe angegeben, dass sie die Rechnung per Lastschriftverfahren einziehen sollen und ich habe das Sicherheitspaket innerhalb der Frist gekündigt und damit ist das "Problem" behoben.
Ich Liebe ja die Leute, die überall ihre "Unterschrift" druntersetzen, ohne mal genauer zu nachzulesen was der Vertrag alles beinhaltet. :rolleyes:
Ich bin vollkommen zufrieden mit KD und ich werde auch da bleiben.


MfG
 
Das mit den Diensten ist nervig, aber steht schon da bevor du abschließt. Außerdem sind die Dinge meistens die ersten 3 Monate umsonst, dann kosten die erst.
 
Zurück
Oben