Fragen zu Samsung SyncMaster 2233BW

Wurstblinker80

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe vor, mir einen Samsung SyncMaster 2233BW zu besorgen. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

Was haltet ihr generell von diesem Ding, wenn ich es primär zum Zocken verwenden will? Gibt es da in dieser Preiskategorie etwas besseres?

Ich habe eine 8800GT mit zwei Anschlüssen für Monitore, die ich beide nutze. Bis jetzt mit 2 VGA Monitoren. Ist es möglich einen DVI Monitor und einen VGA Monitor an die Karte anzuschliessen, ohne das es Probleme gibt?

Gruss

der von dir ausgesuchte monitor ist gut geeignet zum zocken.
meines wissens hat die 8800 gt zwei dvi ausgänge,
also brauchst du für den zweiten monitor einen adapter(dvi auf vga).
es sollte keine probleme geben ,beide monitore anzuschließen.

Eine Frage zu dem Bildschirm: Ich vernehme bei meinem ein mteallisches Klackern aus der oberen rechten Ecke, wenn ich diesen antippe. Habt Ihr das auch oder sollte ich mir Sorgen machen. Habe Ihn noch nicht testen können, da ich den Rechner erst zusammebauen muss.

Besten Dank schonmal!

Gruß
Thomas

bei meinen 2233BW klappert/klackert o.r. (wie auch beim rest) nichts, event. austauschen. bei einen neuen tft sollte so etwas nicht vorkommen.

Vielen Dank!
Ich werde ja morgen sehen ob er denn überhaupt läuft, danach werde ich entscheiden, aber du hast schon recht, bei einem neuen TFT sollte so etwas nicht vorkommen.

Zurück
Oben