Apfelorange
Lieutenant
Hallo,
ich hatte in Artikeln gelesen, dass man für ein vernünftiges Gerät ca. 150,-EUR ausgeben sollte. Wenn ich verschiedene Optionen vergleiche habe ich das folgende dann richtig verstanden:
70,-EUR smartphone Samsung Galaxy Star S5280 (ode rgitb es einbesseres billiges):
- schlechte Kamera, 2MP: krisselig, unscharf, Lichtprobleme, meist zu dunkel
- langsam
- 4GB Speicher und man muss für 10,-EUR eine 16GB SD-Karte dazu kaufen (gibt auch lahme Karten für 5,-)
- evtl. nicht so scharfe Darstellung (Schrift?)
- GPRS, EDGE (ist aber auch das weit verbreitetste, wenn auch langsamer; für Internet noch ertragbar?)
150,-EUR smartphone:
- Kamera 8MP: gutes Bild, aber Lichtprobleme, also oft dunkel
- schnell
- 16GB Speicher
- hohe Auflösung
- GPRS, EDGE, HSPA, UMTS
300,-EUR smartphone
- Kamera 8MP oder mehr: gutes Bild, keine Lichtprobleme
- schnell
- oft auch 32GB Speicher
- hohe Auflösung
- GPRS, EDGE, HSPA, UMTS
- weitere "Goodies"
Ist das so richtig? Also, wenn man warten kann und keine Bilder für das "Fotoalbum" und die Ewigkeit machen möchte reicht ein 70,-EUR smartphone für selten-Nutzer?
ich hatte in Artikeln gelesen, dass man für ein vernünftiges Gerät ca. 150,-EUR ausgeben sollte. Wenn ich verschiedene Optionen vergleiche habe ich das folgende dann richtig verstanden:
70,-EUR smartphone Samsung Galaxy Star S5280 (ode rgitb es einbesseres billiges):
- schlechte Kamera, 2MP: krisselig, unscharf, Lichtprobleme, meist zu dunkel
- langsam
- 4GB Speicher und man muss für 10,-EUR eine 16GB SD-Karte dazu kaufen (gibt auch lahme Karten für 5,-)
- evtl. nicht so scharfe Darstellung (Schrift?)
- GPRS, EDGE (ist aber auch das weit verbreitetste, wenn auch langsamer; für Internet noch ertragbar?)
150,-EUR smartphone:
- Kamera 8MP: gutes Bild, aber Lichtprobleme, also oft dunkel
- schnell
- 16GB Speicher
- hohe Auflösung
- GPRS, EDGE, HSPA, UMTS
300,-EUR smartphone
- Kamera 8MP oder mehr: gutes Bild, keine Lichtprobleme
- schnell
- oft auch 32GB Speicher
- hohe Auflösung
- GPRS, EDGE, HSPA, UMTS
- weitere "Goodies"
Ist das so richtig? Also, wenn man warten kann und keine Bilder für das "Fotoalbum" und die Ewigkeit machen möchte reicht ein 70,-EUR smartphone für selten-Nutzer?