Fragen zu Thema "Lüfter in Seitenwand"

jaja...ich weiss, ich habs ja selbst schon mal gefragt....wills jetzt aber trotzdem nochmal wissen ;)
und zweitens weiss ich wie ich vorne und hinten anbringe soll (muss) ...nur nicht wie es in der seite aussieht....
so denn ,...hoffe das macht es nochmal deutschlicher...

Thx an alle die noch schreiben :hammer_alt:

Original erstellt von Schlumpfinator
jaja...ich weiss, ich habs ja selbst schon mal gefragt....wills jetzt aber trotzdem nochmal wissen ;)
Aus zwei mach eins - schwupp! ;) Damit Du Deinen alten Thread auch wiederfindest ....

Ciao, Tiguar

:mad: Lass das bloß sein:mad:

Da kann ich umbedingt nur von Abraten! Ich habe das auch mal gemacht!
Das ist LAUT! Das sieht scheiße aus! Du du ärgers dich hinter selber, dass du so ein hässliches Gehäuse noch hässlicher gemacht hast!:hammer_alt: :pcangry: :stacheln:

:confused_alt:

aso...danke

:lol:

Also ich hab jetzt , wie bei den CS 601 mit voreingebautem Luefter in der Seitenwand mir ein Glassseitenteil bestellt.
Heisst, dass der Luefter Hoehe der GraKa ist, wenn ich diesen nun auf volle drehzahl regele (Regelbarer Ys-Tech mit max 3700U/min), dann n tun mir erst mal die ohren weh...naja darum gehts net- dann sinken die Temps um 2 Grad auf 43°C im IDle Mode...zufriedenstellend....wenn ich ihn auf ca. 1700u/min habe dann sind es halt 2° mehr - ergo 45°c Prozztemp.
auch zufrieden...die schnellste Drehzahl wird sowizo nur auf LANs angeschaltet....

so denn

c ya

Und denkt immer dran
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod :hammer_alt:

Zurück
Oben