Fragen zum AppStore

Cartman999

Lieutenant
Gibt es größere Unterschiede zwischen dem deutschen und amerikanischen Appstore?
Kann ich auch Apps vom US-Store laden?
Gibt es viele Apps die solche Werbeeinblendungen enthalten? Was kann man dagegen tun?
http://www.chip.de/downloads/Sprechender-Kater-Tom-iPhone-App_43820875.html
Kann ich Apps auf dem PC runterladen und dann auf mein iPod Touch verschieben?
Funktionieren alle iPhone Apps auch auf dem iPod Touch?
Ich habe mein Gerät erst seit Donnerstag, deshalb die vielen Fragen.

Das mit dem Amerikanischen und Deutschen appstore weis ich nicht, denke das dort kaum Unterschiede gibt.

Du lädst ja die Apps mit iTunes runder danach Synchronisierst mit iPod. iPhone oder iPad das was du Grade hast.

Mit Werbe ein Blendungen wird´s auch geben die sind dann wahrscheinlich for Free.
Was du dagegen machen kannst? Kauf die Voll Version xD

Werbeeinblendungen sind meist wie schon gesagt auf den freeversionen zu finden.
bei guten Apps lohnt sich ein kauf, hab schon einiges gekauft und mal 1-2 euro für ne app ausgeben, kann einem Iphonebesitzer wohl kaum weh tun.

Es gibt unterschiede bei den Appstores un US und DE. Es gibt viele Apps, die erst in den USA getestet oder aufen Markt kommmen und dann bei uns, oder auch garnicht.

Zum Punkt, ob alle Apps auf dem iPod funktionieren, stehen links immer die unterstützten iOS Devices.

Kann man Apps sofort auf dem iPod löschen oder muss ich das iPod dazu an einen PC anschließen?

Du kannst durch langes drücken auf ein appsymbol die löschfunktion aktivieren.
wenn du eine app länger gedrückt hälst, dann fangen die symbole an zu wackeln und du kannst sie löschen.
kannst das also auf deinem Ipod oder Iphone machen.

Wozu braucht man beim iPod Touch Klingeltöne? In den Einstellungen kann man ja einen Klingelton wählen jedoch habe ich den noch nie gehört:confused_alt:

Zurück
Oben