Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt drauf an was auf der homepage veröffentlicht wird und von wo aus sie betrieben wird.
Zumindest bei uns in .at reicht derzeit als Privatperson immer noch der Standort aus, also nicht die volle Adresse, sondern lediglich der Ort, bzw. die Stadt als Angabe.
Bei Firmenwebseiten gelten komplett andere Vorgaben, noch mal gilt für .at!
ich stehe im Telefonbuch ...und da ich ne eigene Firma habe auch im Handelsregister und auf meiner Page steht ebenfalls alle gesetzlichen Angaben im Impressum ... was sollte mich daran stören? Das irgend ein Nobody weis wo ich wohne? Who cares! Jeder der seinen Kopf zum Denken hat und nicht dazu das es bei Regen nicht in den Hals läuft, kann das problemlos rausfinden.
Baust du hier Mist, erwirkt mein Anwalt eine gerichtliche Verfügung die CB zwingt deine Daten rauszugeben ... und sei es über die IP beim Provider , gleiches Spiel bei deiner Homepage, hast du da falsche Angaben beim Impressum gemacht oder gar verschleiert umso besser ... dann kann ich dir gleich Vorsatz/Mutwilligkeit unterstellen, was meine Ausgangsposition vor Gericht stärkt. Anonymität im Netz existiert nicht!