Fragen zum Kepler BIOS Tweaker

Zotaczilla schrieb:
genau das meine ich ......97% gibt es nicht.
Natürlich gibt es diese Karten. Nimm dir einen beliebigen Wert im 9X-Wert und suche dann nach Kepler Asic 9X. Kann dir gerne mindestens 5 solcher Threads auflisten, nur habe ich etwas besseres mit meinem Leben zu tun als anderen die Google-Suche abzunehmen :p Es ging ja eigentlich auch nur ums Prinzip.

Nimm das jetzt auch bloß nicht als Angriff, aber was ich gelesen habe, habe ich nun mal gelesen. Und wenn man das nun in verschiedenen Foren gesehen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alle koordiniert Mist erzählen.

--------------

Weißt was ja ulkig ist? Wenn ich per Nvidia Inspector den P2-state locke und dort einfach den Takt hochschraube, murrt die Karte kein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das jetzt auch bloß nicht als Angriff, aber was ich gelesen habe, habe ich nun mal gelesen. Und wenn man das nun in verschiedenen Foren gesehen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alle koordiniert Mist erzählen.
Werte über 95% extreme unwarscheinlich. Dann auch zum übertakten meist nicht geeignet..... Bin noch in einem Forum angemeldet(overclock3d.net) wo sich wirklich "Nerds" trollen :-)) die sich tagtäglich mit so Zeug beschäftigen.Am optimalsten unter Luft heist es sind so 85/86% (ich habe auch nur 81,2) .......
was ist denn "murren" ? :evillol: Meine "zwitscherte" kurz wenn die ausser Last ging :D Wie ein ganz kurzes Spulenfieben aber ohne das da nennenswerte FPS anlagen....

Um nochmals Rückmeldung zu geben. Meine Karte verträgt leider weder eine Volt-Erhöhung noch eine Änderung beim Speicher-Takt, wenn der Core-Takt ebenfalls erhöht wird. Da der Takt heutzutage jedoch wichtiger sind als die Bandbreite, habe ich meine Karte jetzt stabil auf 1293 Mhz laufen. Eine normale GTX680 überhole ich damit, das reicht mir absolut.

Davon träume ich nur mit meiner Asus GTX 670, die macht bei 1202 Mhz dicht trotz Voltage Tweak.

emeraldmine schrieb:
Davon träume ich nur mit meiner Asus GTX 670, die macht bei 1202 Mhz dicht trotz Voltage Tweak.
Meine macht ja eben schlapp sobald ich die Voltage erhöhe oder am Speichertakt drehe. Eigentlich sollte sie mit erhöhter Spannung stabiler werden oder?

Zurück
Oben