Schnipp
Lt. Commander
Hallo zusammen,
teste seit gestern mein erstes Windows Phone (Nokia Lumia 710) oder bin eigentlich schon sehr begeistert von dem System. Allerdings stehen da ein paar Dinge im Raum, wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe:
Wenn ich dann noch bedenke, dass mit dem (hoffentlich schnellen) Update auf 7.8 die Tile-Größe angepasst werden kann, so dass man noch mehr Funktionen ins Display bekommt, dan könnte es "mein" System werden
Gruß Schnipp
teste seit gestern mein erstes Windows Phone (Nokia Lumia 710) oder bin eigentlich schon sehr begeistert von dem System. Allerdings stehen da ein paar Dinge im Raum, wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe:
- WhatsApp: von meinem Android-Smartphone war ich es bei dieser App gewohnt, dass mir der Eingang neuer Nachrichten nicht nur akustisch sondern auch optisch direkt auf dem Display angezeigt wurde. Hier muss ich die App immer erst öffnen, bevor die neuen Nachrichten geladen werden - geht das auch wie unter Android?!?
- Ich habe diverse E-Mail Konten (GMX, GMail, Unitymedia, Uni, 2 von einer eigenen Webseite), die ich gerne abrufen würde. Allerdings kann man ja wohl unter Windows Phone nicht einstellen, dass er eine Kopie der Nachrichten am Server bleiben soll, so dass ich die Mails auch unter Outlook abrufen kann. Wie kann man das am besten regeln?!?
Wenn ich dann noch bedenke, dass mit dem (hoffentlich schnellen) Update auf 7.8 die Tile-Größe angepasst werden kann, so dass man noch mehr Funktionen ins Display bekommt, dan könnte es "mein" System werden
Gruß Schnipp