Fragen zum Teledat 430 Lan

Bubti

Commodore
Hat er das Teledat 430Lan? Kann mir igrnedwer was dadrüber berichten?
Wollte mir nämlich ein neues DSL Modem holen!
Habe zur Zeit das Teledat 311 Lan bin damit sehr zufrieden!
Keine Instalation usw
Nur da ich das Modem an der Wand anbringen will passt das Teledat 311 Lan nicht in mein Zimmer rein vom Design und der Farbe her!
Das Teledat 430 würde perfekt passen!
Da ich mit den 311 zufrieden bin wollte ich nur wissen ob ich mit den 430 auch zufrieden sein werde!

Hallo,
ich denke bei DSL Modems von der Telekom wirst du keine großen Unterschiede bemerken. Ist einfach eine neue Revision, wahrscheinlich ohne eine größere Änderung. Wenn dur dir aber auf Grund von Design und Montagemöglichkeit ein Neues holen willst, dann denke ich kannst du bedenkenlos zugreifen. Schneller oder langsamer wird es wohl nicht sein. Siehe auch hier

Mh danke für die antwort! Ja das Design ist der hauptgrund! Da ich das Modem immer ausmache wenn ich zur arbeit fahre nervt es mich bei meinen das ich mich immer unterm Schreibtisch quälen muss damit ich dadran komme!
Und da meins überhaupt nicht gut aussieht wenn es an der Wand hängt und das 430 perfekt passen würde würde ich es mir halt gerne kaufen!

Dann spricht wohl nichts dagegen. Bei eBay wird es für Sofortkauf 45€ angeboten - OVP. Und dein Teledat 311 bekommste bestimmt auch noch (wenn du es gut präsentierst) für nen paar Euro weg. :)

Zurück
Oben