Fragen zur Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
489
Hi leute ich habe jetzt seit 2 monaten diese maus und bin eigentlich voll zu frieden!

der speed der maus, das handling, die ergonomie und die geschwindigkeit sind erste sahne und ich will keine andere maus mehr haben!
aber da ich viel zocke sind bei mir die akkus immer schnell runter (GP´s 2000mAh)!

nun zu meinen fragen:

1. Könnt ihr mir irgendwelche akku´s emfehlen?
ich wollte mir bei ebay welche mit 2300mAh kaufen, die gibts aber nur von
billig anbietern, ich weiss nicht ob die auch die leistung haben!

2. Ich habe gelesen das ein weisses Mousepad den stromverbrauch der maus
stark senkt (ich habe nen Glidetapes BIG Pad schwarz), stimmt das?

3. gibt es die passende bluetooth tastatur auch einzeln?
ich habe die immer nur mit der maus im set gesehen, aber die maus habe ich ja
auch extra gekauft.


THX im vorraus 4 HeLp
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du solltest auf jeden Fall ein Mousepad mit möglichst heller Oberfläche benutzen. So kann man nach einhelliger Meinung den Stromverbrauch bis zu 40% senken. Wie sich das genau bei der Maus auswirkt kann ich nicht sagen.

2. Ich würde unbedingt im Bereich Modellbau nach Akkus suchen. Wenn irgendwie möglich sollten sie von Sanyo sein. Das sind einfach die State of the Art Zellen in jedem Bereich. Kauf sie auch unbedingt in einem Modellbau Geschäft, da sie oft selektiert werden und du dort sicher gute bekommst und das auch verdammt günstig.

3. kA! :rolleyes:

Edit: Zu Punkt 3 konnte ich leider nichts finden. Nur das Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx! ok dann werde ich mal nen paar sanyo akkus suchen.

als mouse pad werde ich dann daS weisse BiG PAD von GLIDETAPES nehmen!

mit der tastatur habe ich auch nichts neues gefunden

....
 
GlideTapes BigPad ROCKS, das kannst du mir glauben. Einfach genial, nur befürchte ich dass es nicht sehr langlebig ist. Mehr zu dem Thema Pads findest du auf http://www.hartware.de/ , die sind verdammt kompetent bezüglich dem Thema. Dort findest du vielleicht auch noch eine langlebigere Variante. Gucke auch schon ganz gespannt.
 
Zurück
Oben