Wireless IntelliMouse Explorer vs IntelliMouse Explorer for Bluetooth

Gute Frage :D , nächste Frage :D :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:
Laut Microsoft ist bei mir 2,4 Ghz - also 2400 Hz. Steht in der Bedinnungsanleitung .
 
Najo wenns drin steht und das Programm das auch so anzeigt wirds schon in Ordnung sein, und kannst ohne sorgen weiterfraggen gehen :)
 
Hier ein Bild :D :daumen: :n8:
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 271
Jo wennst kein schwammiges Gefühl mit der Maus hast wirds schon passen :)

Nachtrag: Irgendwie kommt mir das schon fast vor wie drüben im 3D-Mark-Thread... :D
 
@Dtt3500 also entweder spinnt bei dir das Programm oder die neue Bluetooth maus ist wirklich 1a !Vielleicht kannst du ja auch mal ein bild davon hier posten oder mir zu schicken ICQ : 153053110

Hier ist mein Pic bei miener scheiss MS wireless intellimouse Explorer:
msmouse.jpg


Nun mal zur erklärung:
Je größer die hz zahlen sind desto mehr coordinaten für den mauszeiger kann die maus an den pc schicken über funk oder eben über das gute alte kabel, also je mehr hz man hat desto genauer , besser und präziser arbeitet die maus.

Bei mir zb. hab ich oft nur 31 hz und wie man sieht hat Slayer bei einen ÄLTEREN Modell nämlich der kabelversion so gut wie die doppelte anzahl an hz durchschnittlich , dadurch arbeitet seine maus genauer und präziser obwohl meine maus neuer ist.Das Problem liegt ja bei meiner maus wie ich schon erwähnte bei der Funkübertragung der meiner wireless maus zum receiver die zu niedrig ist dadurch wirkt mein mauszeiger im bewegen ´"schwammig".
 
OK dem programm nach scheint die maus total geil zu sein !!! Durchschnittlich 90 hz sind echt gut!bei mir sinds nur 30 hz naja ich werd das ding trotz allem das es schon 0,5 jahre alt ist wieder reklamieren bei mediamarkt :) ist schon alles geregelt und dann hol ich mir die maus für bluetooth :D
 
Hallo?
*dirdenschnapswegnimmt* ;)
zum 3. mal:
Ich habe zwar eine ältere Maus aber ich benutze die neue funkmaus und mit der hab ich die Werte erreicht!
soll ich ein Foto machen? :)
 
Warum schreibts du dann MS intellimouse explorer 3.0?

Die funk maus heißt MS Wireless intellimouse explorer und das ist ein unterschied da die MS intellimouse explorer 3.0 der vorgänger mit kabel ist :) *erstdenkendannreden* :P

aber jetzt wo du es sagts ist es tortzdem komsich da wir die slebe maus haben nur du bessere werte hast ! Liegt wohl daran das ich die maus gleich gekauft hatte als die draußen war und hab wahrscheinlich die erste auflage erwischt ! :)
 
Nun ich hab warscheinlich reingeschrieben, da ich mir eben nicht sicher war...

Najo legen wir die Haarspaltereien bei Seite, mit umtauschen wirds, glaubst nix?
 
also es sollte klappwn ich war am montag im mediamarkt und nach 1,5 stunden hin und her gerede waren sie dann endlich bereit meine maus zurückzunehmen :D aber leider :( war die neue bluetooth maus nicht da und ich muss mir für meine maus gleich eine andere aussuchen also ich krieg keine gutschrift oder sowas.Naja jetzt ruf ich dort schon jeden tag an und frag ob die neue maus schon da ist :)

wollen wir hoffen das die dann auch noch wissen das die die zurücknehmen ;)

Aber eingentlich finde ich das totaler betrug von Microsoft und Mediamarkt!Immerhin hat die Maus 69 € gekostet und dann hat die ne leistung wie von ner 8 jahre alten maus.Und dann auch noch hin und herzustreiten ob sie umgetauscht werden kann ist dann ja wohl die höhe .... :mad:
 
Nun ich hoffe die Maus hat nicht die gleiche Serienstreuung wie die netten Rausch-Würfel von Logitech :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Dtt3500
Hier ein Bild :D :daumen: :n8:

WOW na das kann einiges. Wird nun etwas schwer für die Brüder deine Maus schlecht zu machen. Irgendwie hätt ich sie nun auch gern :rolleyes:

Ich häng noch ein Bild von den HZ von meiner Intellimous Optical V2 an...
Ich denke die Werte sind auch ganz gut wenn ich mich nicht täusche oder?
 

Anhänge

  • mouse.jpg
    mouse.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 286
Jo, musst halt so schnell im Kreis fahren wie du kannst :D

DvP muss anscheinend so schnell gekreist sein dass ihm fast die Hand abgefallen wäre oder? :D
 
Original erstellt von Slayer
Jo, musst halt so schnell im Kreis fahren wie du kannst :D

DvP muss anscheinend so schnell gekreist sein dass ihm fast die Hand abgefallen wäre oder? :D

Mancher kanns einfach :D Ich glaub, einfach nicht, dass ich so übernatürlich schnell bin. Das muss einfach an meiner Maus liegen :rolleyes:
 
ich empfehle ne logitech mx 700 (oder 770), oder die kabelversion von der.
mein paps hat die kabellose und die is geil!
is ne kabellose optical und ner ladestation.
dazu kommt noch das die abtastrate der maus höher is als die der Razor Boomslang .

aber wenn du microsoft bevorzugst....
 
Zurück
Oben