CoD:Modern Warfare 2 FragMovie HCTDM Favela

PuresGift

Lt. Junior Grade
Tag,
ist kein besonderes Video.Es sind keine high+++ frags dabei und die video bearbeitung is weniger als durchschnittlich.
Ich poste es atm einfach in mehreren Foren um hier und da ein bissel Feedback zu kriegen,von dem ich selber nicht weiß,wie es aussehen soll :D.
Ich sag einfach mal : enjoy it if u can ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6LsSs2ZFJjc

naja,um die effekte gings vorrangig garnich,da ich da eh nur den windows live movie maker benutzt hab :D ich hab nur´n paar übergänge genommen,damit die schnitte nich so eklig aussehen.klar würd ich gern bessere machen aber ich hab einfach nicht genug kreativität dafür ;)
vll irgeeeeeeeeeeeendwaaaaaaaaaaaaann mal an sony vegas begeben wenn sich die frags wirklich lohnen :P

Zuletzt bearbeitet:
Nun-bei der Hälfte von den Abschüssen war für mich nicht´s was du ohne Cheat geschafft hättest- find ich eher traurig :freak:
Das Video von GaTeXx war ok- der hat wenigstens nen fight hingelegt!
Aber bei MW2 muss man ja eh schon froh sein wenn man mal 5 Games ohne euch Helden hinkriegt!
Zumindest hauen ja zumindest 30% ab wenn man sie richtig belegt- gut ein paar tun sich noch schnell umbenennen, in der Hoffnung das es keiner merkt- wie geil ist das denn!

Zuletzt bearbeitet:
WATCH THIS!

Ich find's geil! Und jedesmal, wenn ich dieses Video sehe, frag ich mich, warum sich dieses wunder wunderschöne Spiel nicht so recht durchsetzen konnte.

@darkfight-666 : gut,dann nenn mir mal pls die szenen in denen du denkst ich hacke :).
@fu-long: Dieses Video ist nicht verfügbar.

:D sieht schon komisch aus das aiming

lol noob :D

entweder sieht es so aus weil man nix erkennt bei der quali und es so schnell is oder du hast einen bot das meint er vlt

@gatexx: und du willst damit nun was sagen?

quali hoch+vollbild,dann erkennt man das auch :)
is halt webrecording in wegame ausgewählt und alle details ig. low+1024x768 aufgrund von "WANTMOREFPSTHANINEEDLOLZ"

Zuletzt bearbeitet:
gut,dann muss ich dir sagen,dass du ein drecks noob bist darkfight und ich mich nicht wundere,dass du regelmäßig zerstört wirst :)
die frags oben sind allesamt höchstens mid+ und clean,wenn du das anders siehs enjoy your lächerlichkeit...
es ist normale geschwindigkeit :) (anscheinend hast du keinen plan)

Nur getroffene Hunde bellen- und fang hier nicht an mit `Dreck´um dich zu werfen-oder meld dich wieder wenn erwachsen bist!

Ja,gut - ich cheate :(
jeder gute mw2 spieler wird genau sehen wie dreist ich an hab.
wh,aimtroughwall,aim_fov 360,autoshoot 1,aim_bone 8,aim_smooth 0
sind meine settings,hf beim ausprobieren :)

[ohne scheiß...jeder mit skill wird euch auslachen :D]

btw
das zucken könnte ja keine form von recoil control sein ne o.O?
achne,sry norecoil hab ich auch drin,sieht man ja am video :]

Naja sieht schon etwas eigenartig aus , du schiesst in wände rein ohne zu wissen das da jemand ist und schiesst die weg , zielst auch mitten in der bewegung sofort auf den körper ^^
Bei CoD 6 ist es nun mal so das man nicht mehr wissen kann wer hackt oder so , find ich sehr schade , der multiplayer macht allgemein echt spaß ^^
Das mit dem in die Wände schiessen könnte noch gehn da ich teilweise mal ne hand erkenne aber da bin ich mir net sicher jedoch schiesst du immer genau in die mitte der spieler wenn die nicht gerade hinter ner wand sind.

Zuletzt bearbeitet:
PuresGift schrieb:
@fu-long: Dieses Video ist nicht verfügbar.

WTF? Bei mir funzts ganz gut... Schade. Na dann gebt mal "UT3: Alas Frag Movie" auf youtube ein. Gleich das erste is es.

@GaTeXx: Spielst du nur in der ESL oder bist du auch mal im "normalen" Multiplayer anzutreffen? Dein Name kommt mir so bekannt vor. Schonmal gegeneinander gespielt? Wir sind der Clan (FU|.) den niemand mag. ;)

Und ich mein, keine Ahnung, vielleicht ist das ja ein Cheat-Video, aber ganz unmöglich ist das alles nicht. Den am Fenster kann man sehn, und der der vom Dach springt... wenn man seiner Sprungbahn entlangschießt könnt sich das schon ausgehen durch die Decke.

@PuresGift: Wie nimmst du deine Videos auf?

Zuletzt bearbeitet:
gatexx link npnp ... (nur sind da perks etcpp aus,deswegen kann man die szene oben garnicht nachstellen)

@highendklaus: die eine szene,wo ich in dem eingang stehe und oben in den eingang schieße,lässt sich einfach erklären : schau aufs radar (uav) und achte darauf das man vorne seine pistole schießt (das schwarze was raus guckt). im fenster sieht man nur durch die video quali so schlecht :) und das aiming ist einfach skill,is halt so,wenn man mit 1.6 und source eingestiegen ist,ist das aiming mit ner speedlink kudos np in mw2

Zurück
Oben