CoD:Modern Warfare 2 FragMovie HCTDM Favela

Sicher wird man reifer im alter, trotzdem lass ich mich nicht von so einem wie dir anlabern.

Außerdem sind wir hier im inet, dort ist es teilweise egal wie man sich aufführt, weil im inet hat man keine Freunde sonder nur Bekanntschaften, bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen und so Leuten wie du müssen/sollen mich auch gar nicht mögen, es ist mir scheißegal was du von mir denkst, solange es noch Leute gibt die wissen wie ich wirklich binn und das ich mir von so Leuten wie dir nix sagen lass.

btw im rl führ ich mich ganz anders auf grund siehe oben ;)

wie ich?
so böse cheater :`(?

aiming ist average, die frags sind average. außerdem sollte man skill zusammen mit cod 6 feat. ump nicht in einem satz verwerden. wenn du dein skill zeigen willst dann geh cod 4 promod zocken. das einzigste was in mw2 skill wiederspiegelt, ist quickscopen, average wallbangs macht jeder 3te auf public.

ich geb dir da recht - mw2 is für mich auchn reines pub spiel und ump mach ich nur für mastery :D ich mag smgs nich wirklich ^^
aber quickscopen is lächerlich... das is nich wirklich schwer

wenn man etwas kann, dann ist es nie schwer.
ob cheats im video vorhanden waren, lässt sich wohl nur schwer sagen, denn die qualität ist dafür zu schlecht. tendiere aber eher zu einem nein.

Zuletzt bearbeitet:
naja,ich spiel halt in cs/css awp o. scout (in wars) und hitte da unscope ohne probs
da is quickscope in mw2 nich wirklich schwer :D

"Hallo PuresG1ft,

GaTeXx hat die Forderung abgelehnt. Dabei hat GaTeXx entsprechende Strafpunkte bekommen, falls sich GaTeXx innerhalb der nahen Reichweite befunden hat."

Kann da ehrlich gesagt nichts erkennen was auf Cheaten hindeuten würde. Ganz normale 0815 Frags ka was ihr alle habt.

So wie ich es verstanden habe bewegt sich die Waffe zu viel beim Schießen?

Ist nur blödes Gelaber.
Ich habe schon einige Cheater erlebt und die Laufen anders durch die Maps, mit viel mehr Kills und aus noch unmöglicheren Positionen.

Das aiming sieht schon irwie komisch aus,
liegt aber warscheinlich daran das das game einfach nicht flüssig lief...

Ich sage nur das es komisch das er immer genau körpermitte ist und wenn das mal nicht der Fall ist, das dann das fadenkreuz oder die waffe ganz schnell wieder auf die körpermitte ziehlt

es gibt cheats die kann man einstellen wie und wohin die schiessen sollen damit man nicht so schnell auffällt, klar gibt es auch ganz dreiste cheater

aber ich habe ja auch gesagt das man bei der miesen quali eh nix erkennen kann um 100% was zu sagen

das game lief flüssig
die aufnahme quali war nur mies,benutze für neue sachen jetzt fraps :x
und das ich immer auf den körper zucke ist einfach recoil control :] wenn man sprayt ist das ab und an ganz hilfreich hab ich mir sagen lassen

@gatexx
aim_bone wäre der befehl in den meisten fällen 1-x auswählbar. 12-14 is meist kopf :)
btw wieso haste forderung denn nich angenommen :`(

Zuletzt bearbeitet:
@GaTeXx VAC2 nen gutes AC Tool? aso darf ich lachen oder soll ich weinen?
Im Video sieht für mich ncihts nach cheat aus aber auch nicht wirklich skilled^^ Mid+ kommt denk ich hin =)

sup,so schätz mich auch ein :x

btw wieso sollte man das in tdm machen? ich persönlich finde hctdm hat den namen zu recht

@GaTeXx oh sry verlesen =)

@ gatexx: 636 stunden cod und skill (bzw in dem spiel übung) nicht zwischen hax unterscheiden können.. traurig!

@te: schöne kills, schönes video, dass du cheatest ist nun echt quatsch. alle kills konnte ich jedenfalls gut nachvollziehen!

greetz

@Maxi S: Dein Video ist auch nicht besser nur mal so am Rande. Bitte nicht als Beleidigung oder Angriff auffassen. MW2 Fragmovies sind sowieso nicht so besonders, liegt halt am Spiel selber.

@GaTeXx @PG nun macht doch endlich mal euer 1on1 (mit Video plz). Dann müsst ihr euch hier nicht ständig dissen

Zurück
Oben