Sir Luckal0t
Lieutenant
Zum Schutz der Unternehmen dürfen Datenschutz Behörden kaum Bußgelder verhängen. 140k werden wohl schon nah am Limit sein. Hört sich dringend den talk von Schaar auf dem 30c3 an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung? So was wie Facebook und Google+ verbieten. Oder zumindest sehr stark reduzieren. Und das meine ich ehrlich. Man muss die Leute mittlerweile vor sich selbst schützen. Und das macht man am effektivsten, wenn man die Datensammelei konsequent unterbindet.BOBderBAGGER schrieb:aber was willst du machen wenn die Leute denen freiwillig alles an Daten nachwerfen was sich findet.
e-Laurin schrieb:keine Angabe von irgendwas außer einem Pseudonym. Hat ja früher auch alles funktioniert. Hier im Forum funktioniert es ja auch nach diesem Prinzip.
e-Laurin schrieb:Meine Meinung? So was wie Facebook und Google+ verbieten. Oder zumindest sehr stark reduzieren.
das ist dann das andere Extrem, Vater Staat nimmt dir das Denken schon ab.So was wie Facebook und Google+ verbieten