Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFranzösische Seite testet 100 (!!) Prozessoren
Einen der wohl spektakulärsten Tests, die wir als Redaktion in den letzten Jahren gesehen haben, bietet ab heute die französische Seite Matbe.com. Die Kollegen haben sich sagenhafte 100 Prozessoren angesehen und dabei nicht auf einen abgespeckten Test-Parcour zurückgegriffen, sondern das volle Programm durchgezogen.
Oh man, 100 CPUs getestet und ihr findet was zum maulen ... undankbares Volk.
Ein 4850e ist in der Performance ja auch so schwer zu vergleichen, da es Brisbane mit 2,5 GHz auch sonst nicht gibt...
@men1c
Ein X2 4850 ist das selbe wie ein X2 4800 in sachen Leistung, nur das der X2 4850 weniger Saft verbraucht, das ist alles.
@Topic
Also ich finde den Test ja interessant, aber irgendwie schneiden die AMD CPUs insgesamt schlechter ab als ich erwartet hätte. Auch find eich es schade das man noch mit Spielen wie FEAR testet udn nciht ewas aktuelles nimmt.
Da macht man sich schonaml soviel arbeit und dann lässt man alles auf französisch, ist mir unverständlich.
Eigentlich wäre das die ideale Möglichkeit sich international zu profilieren.