DocWindows
Vice Admiral
Eidgenosse schrieb:Und welche Kernelversion soll das jetzt genau gewesen sein? Auf welcher Distro?
Keine Ahnung welcher Kernel. Nicht mein Bier.
Es ist aber die aktuelle Fedora Server Version gewesen.
Eidgenosse schrieb:bzgl LDAP : Ich weiss nicht wie ihr das System installiert habt und was bei euch schiefgelaufen ist, daher kann ich auch nur verhalten darauf reagieren. Auch hierkann ich mir nicht vorstellen, dass eine Linux Distro einfach eine LDAP Config überschreibt.
Du brauchst da gar nicht drauf reagieren. Du wolltest von Problemen hören. Ich nenne welche.
Kannst du als solches annehmen, oder auch nicht.
Wir wissen schon was das Problem ist und wir haben eine Lösung dafür parat.
Eidgenosse schrieb:Alles Fälle, die mehr an euren Linux Guru zweifeln lassen als an Linux...
Ich zweifel eher bei Texten wie deinen ob es sich beim Verfasser um einen echten Experten handelt.
Erst recht bei dem klassischen Finisher: Dem Zweifel an der Kompetenz der administrierenden Person, ohne Kenntnis der Umstände und Rahmenbedingungen.
Das kenne ich aus meinem professionellen Umfeld als Windows-Engineer anders. Dort maßt man sich kein schnelles Urteil über irgendjemanden an, auch dann nicht wenn es um das eigenen Brot und Butter System geht.
Zuletzt bearbeitet: